Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
5 Mal habe ich dieses Bild schon gemalt. Davon einmal für ein Buttonmotiv, auf einem ConHon und einmal als Aquarellbild. :3
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 18:53
Ich kann dieses Motiv immer und immer wieder zeichnen. Lustigerweise wird es auch nie langweilig. (*˘︶˘*).。.:*♡
Ihr seht hier meine OCs Malika und Anxifer. (:
Themen:
Engel, Dämonen, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-09T10:03:59+00:00 09.07.2018 12:03
WOW sehr schön annimiert deine Charas 😀
Und das Bild leuchtet so schön ^^
Du hast es echt drauf 😉
Von:  Torahi
2018-03-11T07:00:23+00:00 11.03.2018 08:00
Geniale Sache du hast deine OC's wieder in einem Fanart verewigt, Malika und Anxifer sehen richtig niedlich aus so als Chibies gezeichnet (-^3^-) Die Schattierung und farbliche Gestaltung des Bildes ist dir sehr gelungen großes Lob an dich dazu (-^o^-)b Die dargestellte Szene hat auch was finde die witzig dargestellt wie die beiden sich so krampfhaft an dem Stern festhalten XD Allerdings muss ich zugeben das mir die Hände etwas zu pompös geworden sind einen tick kleiner wären die denke ich auch nicht schlecht gekommen,aber das soll jetzt nicht als kritik fungieren,ist ja immerhin deine künstlerische Freiheit wie du bei einem Chibi die Proportionen der Gliedmaßen wählst (o'u'o)
Antwort von:  Myaco
11.03.2018 19:18
Huuuiii, vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Kommentar! (≧◡≦) ♡
Es freut mich wirklich riesig, dass dir das Bild farblich und vom Motiv her so gefällt. ♡ Ich glaube Malika hat die bessere Position an dem Stern. Sie kann nicht so leicht runterfallen, wie Anxifer. xD
Dass dir die Hände zu groß sind, macht mir gar nichts. Das ist ja Geschmackssache. Ich bin mit meinem Chibisitl auch immer etwas wackelig. Mal sind Hände groß und mal Hände und Füße. xD
Von: abgemeldet
2018-03-10T15:12:09+00:00 10.03.2018 16:12
Anxifer ist einfach ein toller OC von dir!
Antwort von:  Myaco
10.03.2018 17:59
Aaah das freut mich aber sehr zu hören! Vielen Dank! (⁄ ⁄>⁄ ▽ ⁄<⁄ ⁄)
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-10T08:18:50+00:00 10.03.2018 09:18
Aw...^^
Die beiden sind zum knuddeln niedlich!
Antwort von:  Myaco
10.03.2018 18:00
Dankeschön! <3 Das freut mich aber! :)