Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 16:14
Die Wahl zu dieser Karte fiel mir nicht so leicht. Sie steht Gottvertrauen, Treue und den Beistand durch höhere Mächte. Darum hab ich mich letztendlich für Aladdin entschieden. Auch weil das der Lieblingsfilm von Chibitalia ist, musste er einfach auf eine Karte! :D
Ich habe mich für den Moment entschieden, in dem Aladdin die Lampe findet. Es ist der Dreh- und Angelpunkt, an dem sich sein Leben ändern wird. Fand ich irgendwie passend! ^^;
Die nächste Karte wird die Karte der Liebenden sein. Ihr könnt ja gerne schon mal raten, für welches Liebespaar aus der großen Disney-Welt ich mich entschieden habe! ;D
Verwendete Referenz:
DVD-Hülle

Themen:
Tarot, Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
V - Der Hierophant/Der Hohepriester, Aladin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibitalia
2018-05-25T10:19:43+00:00 25.05.2018 12:19
Mein ungeschliffener Diamant *-*
Ich bin dir immer noch so dankbar für das Geschenk <3
Antwort von:  Naomi9
25.05.2018 22:14
Und ich freu mich, dass ich dir damit so eine Freude machen konnte! <3
Von:  ChiaraAyumi
2018-03-08T22:42:36+00:00 08.03.2018 23:42
Wieder eine sehr schöne Karte :) Aladdin hat definitiv den Beistand durch höhere Macht aka Dschinni ^-^
Ich könnte gar nicht sagen wer als Liebespaar in Frage kommt für die Liebenden. Es sind ja eigentlich in jedem Film von Disney Liebespaare vorhanden. Schwere Entscheidung wer das sein könnte
Antwort von:  Naomi9
09.03.2018 11:21
Ja, deswegen sollte es auch diese Szene sein, in der er die Lampe findet. Passte gut mit dem Beistand! xD
Die Liebenden war auch für mich keine leichte Entscheidung, ich hatte wirklich viele in der engeren Wahl! :D
Antwort von:  ChiaraAyumi
09.03.2018 13:43
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Mir sind auch schon so viele eingefallen, die für mich in Frage kommen könnten. Ich bin sehr gespannt!