Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 23:38
Kleine Übung aus meinem Marker-Skizzenbuch. Ich habe direkt mit meinen Copics über die Skizze coloriert, daher sieht man hier und da noch ein paar Bleistiftlinien.
Den Hintergrund habe ich in CSP eingefügt.
Leider sieht sie im Scan sehr blass aus, ich habe oft Probleme damit, gerade Hautfarben auf dem Scan zu fixen. Es wirkt meistens ausgegraut und die weißen Flächen stechen so hervor... :/

Mein OC Yuuki.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dämonin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T16:43:07+00:00 04.11.2018 17:43
Schöne Übung für zwischendurch. Hier sieht Yuuki übrigens nicht ganz so lieb aus wie auf dem Kärtchen.
Aber noch immer freundlich und nicht so like Dämonin. Aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich sonst eher viele sehe mit Hörnern und scharfen Zähnchen ;D oder anderer Hautfarbe und hotter Bekleidung. XD
Naja ist jedenfalls auch gut dieses Artwork. :)
Von: Sephiroths_Angel
2018-03-10T18:31:11+00:00 10.03.2018 19:31
Sie ist wirklich hübsch geworden. ^^
Antwort von:  MichyChan_Art
10.03.2018 21:05
Danke~ <3
Von: abgemeldet
2018-03-09T21:14:08+00:00 09.03.2018 22:14
Ich finde es sieht sehr hübsch aus! Und die Highlights können doch ruhig stärker hervor treten!
Antwort von:  MichyChan_Art
10.03.2018 16:16
Danke dir~
Ich finde die Highlights halt bei Scans so krass hell. Stört mich immer ein bisschen, aber bekomme ich auch nicht behoben, ohne dass dann der Rest blöd aussieht xD Aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :)