Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 23:33
Jo mein neuster Oc mit den ich nix wirklich vorhabe. xDD
Hab mich mal an Gouache gewagt aber den bogen hab ich damit eindeutig noch nicht draußen ^^'
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-10T20:40:23+00:00 10.03.2018 21:40
Der Charakter sieht sehr schick aus. Er hat ein interessantes Design. :)
Die Koloration hätte an einigen Stellen etwas gleichmäßiger sein können, zum Beispiel am Hals, da sind einige einzelne stellen stärker dunkler als andere, aber ansonsten finde ich die Koloration echt hübsch! ^_^
Antwort von:  karashi
11.03.2018 09:14
Danke!
Ja wie ich schon geschrieben hab hab ich den bogen noch nicht draußen mit den Medium. Aber hat trotzdem Spaß gemacht :)
Antwort von:  Nudelchen
11.03.2018 19:31
Das freut mich. Das ist ja das Wichtigste. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Üben. ^_^
Von: abgemeldet
2018-03-09T21:07:35+00:00 09.03.2018 22:07
Sieht interessant aus dein OC!

hm... das weiß im Gesicht ist das nicht ein bissel viel?
Antwort von:  karashi
11.03.2018 09:13
Danke und ja auf jeden Fall! haha