Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 23:36
Heyho zusammen!

Genießt ihr das schöne Wetter? Endlich keine Minus Grade mehr und so langsam wird es wirklich frühlingshaft. Mit über 10 Grad kann ich mich bei uns absolut nicht beschweren.

Heute bringe ich… ja… einen neuen OC mit XDD

Sie ist schon seit August / September letzten Jahres fertig, aber ich fand nie die Zeit sie hochzuladen… wenn meine Ausbildung vorüber ist, werde ich endlich wieder etwas mehr Zeit haben. Keine Schule mehr für die ich büffeln muss und Projekte vorbereiten und abgeben… Mai sind endlich Abschlussprüfungen!!

Nun aber zu ihr:
Das ist Ceres und sie ist ein Partner OC zu Yuyus Daevor und Yunees noch namenlosem Mädchen. Den hübschen Charakter von Yuyu könnt ihr bei ihr schon seit längerem bestaunen und Bella (Yunee) folgt ganz bestimmt auch bald!

In dem RP aus dem die drei stammen, geht es um die drei jungen Erwachsenen die in eine Parallelwelt wechseln können und dort ein anderes Aussehen haben und auch Flügel besitzen.

Habe sie immer noch sehr lieb und ihre Farben erinnern so schön an einen Sonnenuntergang, mal von dem ganzen Glitzer abgesehen. GLITZER!!!

In kommender Zeit wird ein Gruppenbild von unseren Charakteren folgen, den Hintergrund haben wir zumindest schon komplett fertig und nur noch unsere Leute fehlen um es komplett zu machen.

Jetzt aber erstmal Schluss für heute.

Freue mich über Kommentare ♥

Yuyu: https://www.facebook.com/x3misteryyuyux3/
Yunee: https://www.facebook.com/Yunbuncx/
______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Dauer:
10-15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-10T20:45:28+00:00 10.03.2018 21:45
Das ist wirklich ein wunderhübsches Charakterdesign!
Die Kleidung sieht toll aus. Die warmen Farben finde ich auch super. Du hast recht, sie erinnern an einen Sonnenuntergang. Das sieht echt toll aus.
Und Glitzer! Das ist sowieso toll! xD
Von: abgemeldet
2018-03-09T21:09:44+00:00 09.03.2018 22:09
Ein sehr schönes Chara-Design von dir!
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-08T12:33:09+00:00 08.03.2018 13:33
Oh!
Richtig schönes Design.^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-03-08T10:48:21+00:00 08.03.2018 11:48
Die Farbübergänge sind echt schick geworden. *-*