Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 14:38
Mal etwas vollkommen anderes von mir.
Mein Onkel hatte am vergangenen Samstag ein paar schöne Fotos geschossen. Eines davon war Inspiration und Grundlage zu diesem kleinen Bild, weswegen es auch etwas Trostlos aussieht.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mag es sehr gerne ^^ ich denke, das Original werde ich ihm schenken.
Verwendete Referenz:
Foto von meinem Onkel

Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Hügel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-16T13:41:13+00:00 16.04.2018 15:41
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, eine Winterlandschaft darin nicht erkannt zu haben. Wahrscheinlich, weil ich da an Schnee und weiße Landschaften gedacht habe :"D
Aber trotzdem finde ich das hier richtig gut gelungen. Der Winter ist halt nicht immer weiß. Diese verschlungenen Äste haben es mir besonders angetan *-*
Antwort von:  WaldelfLarian
16.04.2018 15:42
Haha XD eben, es könnte genau so gut spätherbst sein. Das Foto war aber noch aus dem Winter ^^ an dem Tag gabs am Morgen sogar mal etwas Schnee. Danke für den Kommi.
Von: abgemeldet
2018-03-25T18:32:35+00:00 25.03.2018 20:32
Woha, wieso kenne ich das nicht?
Das ist wirklich gut geworden, diese weichen Übergänge. Ich mag ja sowas sehr.. Wirklich sehr gut, sowas gelingt echt gut^^
Weiter so^^
Antwort von:  WaldelfLarian
25.03.2018 20:33
Keine Ahnung, warum du das nicht kennst ^^ freut mich aber, dass es dir zusagt
Von:  SailorMoonOki
2018-03-08T16:34:51+00:00 08.03.2018 17:34
Oh wow... Die Colo ist so weich... Die wurzel und dieses Loch erinnert mich an genau so eins unter dem wir im Kindergarten immer gespielt haben XD
Antwort von:  WaldelfLarian
08.03.2018 17:38
Danke sehr.
Das klingt sehr cool. So was hätte ich auch gerne bei mir im Kindergarten gehabt^^
Von:  Nudelchen
2018-03-07T19:21:42+00:00 07.03.2018 20:21
Das ist ein wirklich schönes Landschaftsbild.
Eine tolle Aquarell-Arbeit.
Es stimmt, der Anblick hat etwas Kühles und leicht Trostloses, aber ich finde, das ist eine sehr interessante Atmosphäre und du hast sie wirklich toll einfangen können.
Antwort von:  WaldelfLarian
07.03.2018 20:24
Danke für deinen Kommentar^^