Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 15:06
Hallihallo :D

Meine Tauschkarte für Asaki_Lux ^^ Zu sehen ist ihr OC Caro ;D War für mich schon was neues einen Charakter so entkleide darzustellen :'D

Ich hoffe, es gefällt euch ^^

______________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für den Charakter

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2018-02-22T08:50:24+00:00 22.02.2018 09:50
Auch hier bedanke ich mich noch einmal für diesen wunderschönen Tausch :) Caro sieht in deinem Stil so süß und unschuldig aus. Einfach mal anders :) Die Colo ist sehr schön geworden und es gibt so viel zu sehen <3 Einfach nur Wahnsinn <3 Ich mag deine Art zu colorieren. Bei deinen Karten ist so viel los. Einfach nur sehr schön. Ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt :)

Liebe Grüße
Antwort von:  mc_akio
22.02.2018 13:07
Ich bin wirklich froh, dass dir das Bildchen gefällt :D Ist immer ein bisschen schwierig, wenn man den Charakter etwas anders darstellt, als er wirklich ist, aber das Ecchi bzw. Hentai liegt mir einfach nicht ^^"
Antwort von:  Asaki_Lux
22.02.2018 15:33
wie gesagt, ich wollte den Char einfach nur in deinem Stil sehen :) Ecchi / Hentai war da nicht mal gewünscht ;) Alles gut. Du hast es wunderschön umgesetzt
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:19:31+00:00 14.02.2018 18:19
Aw, cool! :D Den Chara zeichne ich auch gerade, hihi, da freuts mich, "durch Zufall" auf ein weiteres Fanart zu Caro zu stoßen! Und das Motiv ist einfach niedlich, diese Szene mit den Seerosen und den pastelligen Farben! :)
Antwort von:  mc_akio
15.02.2018 14:59
Das ist ja mal ein lustiger Zufall :D
vielen Dank auch für das Lob <3
Von:  Nudelchen
2018-02-13T19:10:22+00:00 13.02.2018 20:10
Die Karte sieht wunderhübsch aus.
Der Charakter wirkt sehr elegant und grazil in ihrer Haltung. Ihr Gesicht ist super süß!
Die Szenerie in den du sie gesetzt hast, ist traumhaft!
Ich mag die Farben sehr gerne.
Antwort von:  mc_akio
14.02.2018 17:26
vielen Dank <3
Von: abgemeldet
2018-02-13T16:53:54+00:00 13.02.2018 17:53
Eine sehr hübsche Karte ist dir da gelungen! Sehr schöne Kolo!
Antwort von:  mc_akio
14.02.2018 17:23
Dankeschön <3