Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 16:45
So langsam muss ich mit den Adventskalenderkarten echt mal zu nem Schluss kommen.
Den Originaltitel der Karte weiß ich zwar nicht mehr (ich bin nämlich ganz clever und notier mir die nicht...) aber ich denke, der den ich jetzt gewählt habe, passt.

Die Perspektive ist fürn Allerwertesten, so wie Kanda da steht fällt er gleich vorn über. Das üben wir noch. Oder auch nicht. Wir werden sehen.

Aus der Reihe "ich bin zu alt für diesen Quatsch":
Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs.
Der Film ist albern. War abzusehen. Aber - Phil Laude spielt echt am Überzeugendsten. Bibi und Tina wirken von Anfang an irgendwie laienhaft und es wird nicht besser. Das ist echt der mindestens dritte Film, den die gedreht haben?

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Ich habe einen Platz frei :)
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:

1 - 2
2 - 2
3 - 1
Themen:
D.Gray-man, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Yu Kanda

Unterthemen:
Himmel, Ebene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2018-02-13T18:12:48+00:00 13.02.2018 19:12
Ich liebe es wie du mit Acryl den Himmel in Farbe gesetzt hast.*____* das ganze Motiv wirkt sehr schön. Welches Papier hast du denn für diese Karte verwendet?
Antwort von:  Rosa-canina
13.02.2018 19:23
Ich danke dir :)

Das Papier ist das Galeria Acrylic Pad von Winsor and Newton
Von: abgemeldet
2018-02-13T09:06:50+00:00 13.02.2018 10:06
Der Himmel kann sich sehen lassen! Sehr gut Arbeit von dir mit Acryl!