Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tricksters   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 22:53
Eine Freundin hat auf Instagram eine OC Challenge gepostet und ich hatte irgendwie auch Bock dran teilzunehmen. Das erste Thema war "Introduction".
 
Also lernt meinen Charakter kennen: Alex Makowsky, euer drogenabhängiger, paranoider Verrückter aus der Nachbarschaft. Er ist der erste Charakter zu dem ich mich seltsam verbunden fühle und ich liebe es! Hab außerdem mal versucht etwas mit Farben rumzuspielen und ich finde es sieht ziemlich cool aus. :)
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-02-10T15:48:00+00:00 10.02.2018 16:48
Hat mich zuerst ein bisschen an die Folge aus Cowboy beebob erinnert mit dem bloddy Eye :-)
Antwort von:  Tricksters
10.02.2018 19:12
Leider nie gesehen :p