Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vulpina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2018 13:14
Freu mich voll auch mal was A4 großes gezeichnet zu haben :D
ich habe etwas mit Blumen gespielt, getestet und skizziert :)
und da kam mir diese Idee mit der Hasendame, ich finde sie so putzig <3 :3 bei denn Farben war ich mir noch nicht so sicher XD hab jemand anderen entscheiden lassen XD UND ES WAR GUT SO!!

Meine neu FB Seite
vulpina/facebook
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-10T21:13:16+00:00 10.02.2018 22:13
Eine tolle Zeichnung.
Die Blume und der Zweig sehen richtig klasse aus, die Koloration der Blätter ist auch sehr schön, sie glänzen so toll.
Das Hasenmädchen hat wirklich ein super süßes Design! ^^
Von:  Ellerfru
2018-02-08T12:38:49+00:00 08.02.2018 13:38
Ein süßes Motiv, und toll umgesetzt! Als Botanik-Fan finde ich die Blüte wunderschön, und die Hasendame hat ein schönes Charadesign!