Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2018 12:24
Am 08.02. Ist der Tag des Geburtstages von meinem Lieblingskünstler und Vorbild Franz Marc. Ich möchte mit dieser Zeichnung, die ein kleines Zitat von einen seiner Gemälde ist, an ihn und seine großartigen Werke gedenken. Ich liebe seine Bilder über alles und wenn ich eines im Museum live finde dann berührt mich das immer zutiefst, sodass ich oft schon den Tränen nahe stand.. XD seine Bilder haben mich stets begleitet und inspiriert und ich möchte unbedingt mal nach München reisen in das Lenbachhaus! Verwendete Referenz:
Original Gemälde "Pferde am Fluss"

Themen:
Geburtstag, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-02-15T20:54:15+00:00 15.02.2018 21:54
Franz Marc!!!! So ein geniales Genie!! Wir hatten in der Schule einmal eine Ausstellung.. ich habe jedes der Bilder gezeichnet (naja zumindest habe ich es versucht XD)
Es ist sofort ersichtlich, dass du ihn mit dem Bild ehren willst! Toll gemacht! Und ein blaues Pferd durfte natürlich nicht fehlen xD Super!
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 12:44
Oh das freut mich, dass es dir so gut gefällt...hab wirklich alles in diese Arbeit gesteckt..ich liebe ihn <3
Von:  Nudelchen
2018-02-10T18:51:17+00:00 10.02.2018 19:51
Das ist wirklich eine tolle Hommage.
Man erkennt sofort, welcher Künstler damit geehrt werden soll! :D
Echt super!
Antwort von:  SailorMoonOki
11.02.2018 00:07
Danke danke... Hab auch richtig Seele reingesteckt :)
Antwort von:  Nudelchen
11.02.2018 19:51
Ich finde, das merkt man.
Von:  Ellerfru
2018-02-08T12:46:30+00:00 08.02.2018 13:46
Eine schöne Hommage an deinen Lieblingskünstler!
Antwort von:  SailorMoonOki
08.02.2018 17:51
Danke... Ich liebe ihn einfach so sehr 🤧❤️