Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 21:28
Hallo. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch. ^-^
Dieses Bild hier habe ich als einen Auftrag für Toikuma auf Facebook gezeichnet im Tausch gegen einen Charakter. Es hat echt Spaß gemacht, ich habe an dem Bild vieles Neues ausprobiert.
Der Charakter gehört Toikuma.
Ich hoffe ihr mögt das Motiv.

Liebe Grüße eure Mii x3
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-15T19:01:32+00:00 15.01.2018 20:01
Die Frage wäre für nmich viel eher, ob dem Mädchen nicht selbst kalt ist.
Immerhin ist sie ja zuemlich leicht bekleidet. :D
Das Bild sieht aber richtig toll aus.
Das Häschen ist echt niedlich und die Winterlandschaft ist sehr schön.
Antwort von:  Meekamii
18.01.2018 19:31
haha XD das mit der Überschrift hat eindeutig geklappt, ich hatte sie extra so formuliert. Ja, ich frage mich auch ob dem Charakter nicht kalt ist XD Aber ich stelle sie mir eher als eine Art Fabelwesen vor, sie friert einfach nich XD Aber wie das genau ist müssten wir Toikuma fragen. Das ich die Winterlandschaft so hinbekommen habe finde ich auch ganz cool XD Darauf bin ich auch ein bisschen stolz, auch wenn ich weiß das es sicher beim nächsten Bild wo sowas vorkommt noch besser geht.
Antwort von:  Nudelchen
18.01.2018 19:46
Das war wirklich eine coole Idee für den Titel. xD
Ja, wahrscheinlich ist es das. Sie ist ein Fabelwesen, deshalb muss ihr auch nicht kalt sein. :D
Das kann ich gut verstehen. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-14T21:46:39+00:00 14.01.2018 22:46
Ist DIR nicht kalt Lady.
Hase ist ungeheuer niedlich.^^
Antwort von:  Meekamii
15.01.2018 17:14
Das frage ich mich auch XD Aber sie läuft immer so rum.
Danke für deinen Kommentar Oogie.