Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 09:54
Spontane Aquarell Karte, eigentlich für die Paper Challenge STA entstanden, bis ich gemerkt habe, dass ich auf der Rückseite vom Carta Pura Aquarellpapier gemalt habe xD
Naja, ging trotzdem erstaunlich gut :'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Material: :
Dr. Ph. Martins Radiant Watercolor, Pastellkreide, Carta Pura Aquarello (300g)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-13T16:33:04+00:00 13.01.2018 17:33
Hallo Miyavj, da hast du eine sehr interessante spontane Karte gezaubert. Die Umsetzung finde ich klasse, auch die ganzen Farben sehen klasse aus. Die Übergänge sind hervorragend, ich mag besonders die ganzen verschiedenen Töne, die zusammen passen. Die Person in der Mitte, wo der rote Schleier raus kommt macht mich neugierig, was das denn ist?

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Drachenprinz
2018-01-12T22:51:33+00:00 12.01.2018 23:51
Das sieht wirklich unglaublich hübsch aus. Ist mir unter den neuesten Fanarts gerade direkt ins Auge gestochen. Die Farben haben so einen gewissen Touch... Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber es sieht alles so rauchig und irgendwie surreal aus, wie in einem Traum. Interessant finde ich auch diesen roten Schleier, der wie eine Verbindung zwischen dem Mädchen und dem Himmel wirkt. Ich könnte da jetzt verschiedene Dinge hineininterpretieren, aber ich belasse es einfach mal bei diesem Eindruck, da jeder wahrscheinlich etwas anderes darin sieht.
Auf jeden Fall ist es ein echt schönes und auch toll umgesetztes Motiv, das mich direkt angesprochen hat!
Von:  Nudelchen
2018-01-12T22:13:21+00:00 12.01.2018 23:13
Wow, die Karte sieht echt schön aus!
Die Wolken oben und das Licht, das durch sie bricht siehen wundervoll aus! *_*