Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 23:26
Das ist eine Geburtstagszeichnung für meinen Freund.. Den ich über alles liebe... Ich hoffe das klappt hier mit der Freischaltung auch rechtzeitig XD

Allgemein zum bild:
Leider hab ich das falsche Papier genommen... Wollte eigtl Aquarellpapier nehmen, da ich doch so gerne mit Aquarell anmalen.. Und Buntstifte so lange dauern... Und ich mit Buntstifte ausmalen wie ein vorschulkind XD

Noch eine kleine Widmung für Seelower :

Ich liebe dich über alles.. Ich hoffe das bild gefällt dir.. Und wenn mein anderes Geschenk fertig ist dann kriegst du das auch physisch ^^ auch in schweren Zeiten werde ich für dich da sein J.! Geniesse deinen Geburtstag! Xo xo deine E. <3
Themen:
Geburtstag, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-01-13T15:58:58+00:00 13.01.2018 16:58
aaaaaw süüüß über so eine Geburtstagskarte kann man sich nur freuen <3 die Pandabärchen sind sooo niedlich :D und die Idee dahinter, mit den Luftballons und auf Geschenken sitzend passt auch super dazu weil sie so ein fröhliches Gesicht machen <3
Antwort von:  SailorMoonOki
13.01.2018 18:18
Awww danke.. Freut mich das die kleinen Pandas dir gefallen :3 Luftballons und Geschenke dürfen bei geburtsragsbildern einfach nie fehlen ;)
Von:  Snowfox
2018-01-12T17:52:21+00:00 12.01.2018 18:52
Das Bild ist wirklich süß! Die niedlichen Pandas, die Ballons und die Geschenke würden bestimmt jedem den Geburtstag verschönern! :-)
Antwort von:  SailorMoonOki
12.01.2018 22:29
Dankeschön :3 bei Geburtstagsbildern geb ich mir auch immer besonders mühe, ^^
Von:  Seelower
2018-01-10T15:40:30+00:00 10.01.2018 16:40
Ich liebe dich auch und opfere Jede Minute für dich <3..wir werden uns bald wieder sehen mein Stern.. <3 und ja es gefällt mir ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
10.01.2018 18:12
Freut mich natürlich wieder dass es dir gefällt mein schatz... Ich liebe dich <3 ja ich kann es schon kaum erwarten :3