Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MatiHaufn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 23:56
Hallo Leute!

Ich habe tatsächlich vor (nach 10 Jahren?) hier aktiv zu werden und allgemein mehr zu zeichnen. Mit diesem Bild fange ich an.
Ich bin nicht sehr gut im colorieren und auch wenn ich unzufrieden bin, möchte ich es teilen, damit ich einen Ansporn habe besser zu werden! :)

Dargestellt sind Ace und Marco von One Piece. Wobei die Szene zu einer Geschichte aus einem RPG von mir entstanden ist. Na ja, "passiert" ist es noch nicht. xD Aber da ich viele RPGs schreibe die ich über alles liebe, wird vieles derartiges kommen. So kann ich Ideen, die vielleicht nicht in RPGs eingebracht werden konnten, irgendwie darstellen. Deshalb aber das [RPG] im Titel.

Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim anglotzen! xD

Ein bisschen Eigenwerbung:

Bei Twitter teile ich meistens den Werdegang oder andere Skizzen:
https://twitter.com/VerruckterHaufn

YouTube:
Let's Plays und Live: https://www.youtube.com/user/VerrueckterHaufn
Zeichnen und mehr (coming soon): https://www.youtube.com/user/ArashiAka

Livestreams beim zocken oder zeichnen:
https://go.twitch.tv/matihaufn

Patreon Seite:
https://www.patreon.com/haufn
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Marco

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aka-chan
2018-01-07T08:42:49+00:00 07.01.2018 09:42
Hallo!

Irgendwie mag ich das Bild! Die Coloration hat was! Bin mich auch gerade mit diversen Aquarell Stiften am rumschlagen, um es zu üben. Übung macht eben den Meister x3
Das Einzige was mir auffällt ist, dass Ace linker Arm etwas kurz wirkt. Aber vielleicht sieht es auch nur so aus.

Ich hab hier auch ewig nix mehr hochgeladen und fange nun wieder an, zudem schreibe ich auch liebend gern RPG! :-)

LG
Aka~
Antwort von:  MatiHaufn
07.01.2018 19:51
Hi, und danke :)

Da hast du vollkommen recht. Man kann nur besser werden, wenn man auch übt :D
Und stimmt. Irgendwie habe ich gar nicht bewusst auf die Proportionen geachtet xD Na ja, passiert.

Sind gute Hobbies! xD Also nur zu, lad was hoch :D