Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 23:50
Wer mir auf Twitter, Instagram oder Facebook folgt kennt das Bild schon.

Es ist noch fast einen Monat hin bis die neue Staffel von Pretty Cure in Japan startet, aber als die Designs offiziell verkündet wurden konnte ich mich nicht mehr davon abhalten schon was dazu zu malen und dann möchte man es auch zeigen wenn man fertig ist :D
Das Motiv ist, würde ich sagen, nicht super spektakulär. Anders als bei früheren Bildern zur Feier einer neuen Precure-Staffel habe ich aber nicht versucht, alle komplett ins Bild zu kriegen. Bei Magical Girls habe ich ganz oft den Drang, sie von Kopf bis Fuß zeigen zu wollen...

Ich mag die Designs übrigens ziemlich gerne! Ein kleines bisschen schade finde ich, dass das Kostüm von Cure Étoile (die Stewardess in Gelb) jetzt doch ziemlich streng symmetrisch ist (bei den ersten Leaks dachte ich, ihr "Umhang" wäre nur auf einer Seite). Aber ich mag es, dass die Kostüme jeweils zwei prominente Farben haben und finde die Mädels auch ganz nett - erinnert mich stark an Go! Princess Precure was ich ja auch mochte. Mehr dann, wenn die Serie angelaufen ist :D

Bei der Coloration habe ich eigentlich wenig verändert gegenüber meinem letzten Bild, außer dass ich versucht habe, bewusst noch "bunter" zu werden - also vor allem bunte Farben für die Schatten zu benutzen, die nicht einfach nur eine dunklere Variante der schattierten Farbe sind. Ich bin ganz zufrieden damit, so langsam gewöhne ich mich an diesen Colorationsstil.

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hana Nono / Cure Yell, Saaya Yakushiji / Cure Ange, Homare Kagayaki / Cure Étoile, Hugtan, Hariham Harry

Unterthemen:
Hugtto! PreCure

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare