Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 23:50
Frohes Neues euch allen!

Hier meine ersten Kakaos nach mal wieder 1,5 Jahren xD Ich male schrecklich selten welche, dabei macht es meistens riesigen Spaß. Die beiden Karten sind von den Lines her vor den nächsten vieren entstanden, allerdings kam die Colo später. Ich hab allerdings noch nicht viel Übung mit Copics, wenn ihr coole Tipps habt, immer her damit :)

Der Scanner hat leider Farben gefressen, vor allem das Blau des Himmels ist so gut wie weg <.<

Auf beiden Karten sind Charaktere aus meinem Doujinshi stranded zu sehen, die beide noch nicht vorgekommen sind^^ Irgendwann lernt ihr sie sicher mal kennen :D Die Story ist btw nicht Shonen-Ai, es gibt allerdings M/M und M/F und F/F, also ne bunte Mischung (falls es wen interessiert ;))

Viel Spaß beim Beglubschen!
LG
Eure Isi


Ist dem Dōjinshi "stranded" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2018-02-06T10:32:50+00:00 06.02.2018 11:32
Nawwww... <3 Ich mag die linke Karte, irgendwie ist da so ne ziemlich rotzfreche Kuschelstimmung drauf zu sehen =P Die Szene kann ich mir irgendwie RICHTIG bei den beiden vorstellen! XD

@zweite Karte: Ist es das, was ich denke, was es ist, was da gerade angreift? O_O" Dann sollte der Bursche aber besser WIRKLICH mal rennen >.< ...Sieht ein bisschen wie ein Hai aus, von dem was man hier sieht :D Sharknado reloaded! Trololo lässt grüßen! %D
Ich liebe es aber wie das Blut spritzt, wirklich gut gelungen <3 Und ist die Stadt die Stadt die ich denke? =)
Von:  nekoyasha
2018-01-08T18:58:20+00:00 08.01.2018 19:58
für nicht shounen-ai sieht das linke bild aber sehr pornös aus! xD
ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie viele details man auf ein so kleines format bekommt und wie genau man es kolorieren kann! sehr beeindruckend! Allg. beides sehr schöne Motive, auch die Farben sehen für mich super aus :D
mich würde interessieren, was das auf der rechten Kakao im Vordergrund ist?
Antwort von:  Isfet
08.01.2018 20:29
Danke dir, neko!!! <333
Ne ich meinte, der Doujinshi selber is nich Shonen-Ai xD Die Karte definitiv. Aber es gibt alle Sorten von Couples in der Story.
Das auf der rechten Kakao im Vordergrund is ein Spoiler xDDD Also die Frage werde ich dir nicht beantworten :3