Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yoshi_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 23:50
Das Bild war eigentlich als Beitrag für den Inktober 2017 gedacht, ich habe es aber jetzt erst fertig gemalt. Golbat deswegen, weil Screech der englische Name der Attacke Kreideschrei ist. Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Golbat (042)

Papier:
normales Druckerpapier

Stifte :
Faber-Castel Albrecht Dürer Aquarellstifte

:
Faber-Castel Pitt Artist Pen S und XS

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-02-21T16:06:50+00:00 21.02.2018 17:06
Hallo yoshi_in_black, du hast Golbat gut hinbekommen, auch wie er seinen Kreideschrei einsetzt. Die Outlines sehen sauber aus und auch die Coloration sieht ganz gut aus. Deine Licht- und Schattensetzung, sowie die Übergänge finde ich gut geworden.

lg Zelda