Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
-_Moony_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:47
Nach Ewigkeiten lade ich auch hier mal wieder was hoch ;)

Hier meine allererste KAKAO Karte mit meinem neuen Huion Grafik Tablet <3
Ich bin total verliebt in die Karte *^*

Da es sich hier um eine Auflagenkarte handelt, sind Anfragen zum "Auflagentausch" gerne gesehen.
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Grafikprogramm:
Paint Tool Sai

Hardware:
Huion Grafik Tablet

FB:
CreativeArt -_Moony_-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-04-24T19:11:56+00:00 24.04.2018 21:11
Hut ab!
Das sieht toll aus
Besonders bewundere ich die Flügel *_* Die ganzen Federn einzeln zu zeichnen, muss ja unglaublich viel Arbeit gemacht haben. Aber es hat sich gelohnt!!!
Auch ihre Pose finde ich sehr gut gelungen. Weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-07T15:09:45+00:00 07.01.2018 16:09
Hmmm...
Recht gute Pose.
Von:  Pandersart
2018-01-07T09:09:15+00:00 07.01.2018 10:09
Tolle Karte. Ich liebe die Flügel mit den ganzen Details. Die Hand sieht sehr gut aus, ich brech mir da immer einen ab.

Wenn du etwas Kritik möchtest für die nächste:
Ich würde die haut nicht mit schwarz schatieren, das wirkt etwas matt. und bei den Haarendie großen Strähnen noch mit kleineren Strichen etwas lebendiger machen.
Antwort von:  -_Moony_-
07.01.2018 14:08
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

Was genau meinst du mit "Schwarz schattieren"? Die Haut wurde nur mit einem dunkleren Hautfarb-Ton schattiert. Meinst du vielleicht die Outlines?

Den Vorschlag mit den Haarsträhnen werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall berücksichtigen :)