Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2017 21:57
Gerade an so grauen, kalten Tagen sehen ich mich nach ein bisschen Wärme und schönem Vogelgezwitscher, während eine goldene Sonne aufgeht. :)

Karte ist auf Kakao-Karten noch zu erwerben.
https://www.kakao-karten.de/benutzer/11283/galerie
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-07T19:54:00+00:00 07.12.2017 20:54
So eine wundervolle warme Atmosphäre!
So ein warmer Sonnenaufgang ist schon beeindruckend.
Diese szene und die Atmosphäre hast du wundervoll eingefangen.
Antwort von:  Butterfish
09.12.2017 15:35
Ich danke dir von Herzen. Da ich ein richtiger Nachtmensch bin, habe ich solche schönen Aufgänge bereits mehrfach in meinem Leben miterlebt. Vor einigen Jahren habe ich die Nacht an einer Burgruine bei Lagerfeuer verbracht. Als sich die Sonne dann aufging war es ein solch goldener Aufgang. Was man bei solch einem Bild leider nicht einfangen kann ist die frische Luft, die tausend Vogelstimmen und das schöne Rauschen wenn der Wind durch die Bäume weht.
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2017 21:04
Das muss eine wirklich toller Moment gewesen sein, den du da beschreibst. Das klingt so schön.
Ja, das stimmt, leider kann man diese Eindrücke nicht abbilden.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-07T13:21:45+00:00 07.12.2017 14:21
Wow, das sieht richtig schön aus!
Einfach traumhaft. (^ ^)
Antwort von:  Butterfish
09.12.2017 15:35
Vielen lieben Dank :) Freut mich sehr, wenn dir die Karte gefällt. ♥
Von:  SailorMoonOki
2017-12-06T06:33:54+00:00 06.12.2017 07:33
Omg wow...wunderschön..das rührt mich richtig :o ja der Herbst ist auch meine lieblingsjshreszeit ^^ das licht fällt immer so schön auf die bunten Blätter...Grün mag ich im Sommer gar nicht XD trotzdem finde ich dass der Winter deine eigene Ästhetik hat auch wenn die Bäume Kahl sind..manchmal ist die Dunkelheit im Winter auch ganz schön ^^ aber so wie du einen perfekten herbsttag gemalt hast...will man gleich nicht mehr Winter haben ; ) so ein herbstbild hatte ich selber schon immer mal vor zu zeichnen...scheitere technisch dran XD
Antwort von:  Butterfish
06.12.2017 19:45
Ich sehe, dass du ganz genau weißt was ich meine ♥ Aber gib nicht auf mit dem zeichnen und malen von Herbsttagen. Lass die Farben einfach laufen und schon klappt es auch :) Das wichtigste finde ich: Locker bleiben und einfach Spaß haben.
Antwort von:  SailorMoonOki
06.12.2017 20:24
Da hast du recht..wenn man sich zu viel Druck macht klappt es nie! Aber ich habe einen Haufen Auftragszeichnungen von meinen Freunden die ich abarbeiten muss...also mal schauen wann ich zu einem verspäteten herbstbild komme XD
Von: abgemeldet
2017-12-05T22:02:34+00:00 05.12.2017 23:02
Ohh ja, das gefällt mir! Ich würde auch gerne den goldenen Herbst noch etwas festhalten und wenn dann würde ich ihn nur gegen eine ordentlich verschneite Landschaft eintauschen wollen, nicht gegen so ein Schietwetter.
Antwort von:  Butterfish
06.12.2017 19:47
Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei dir war, aber am Sonntag hatten wir so tolles Schneewetter auch hier in Hessen :D Das fand ich dann auch ziemlich schön, aber ich mag die Wärme. Aber auch nicht zu warm - Hochsommer nur so heiß, dass man noch Nachts draußen auf der Wiese liegen kann.