Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 17:52
Ich habe Nordsee-Sehnsucht und aus dieser entstehen nun so nach und nach ein paar Kärtchen, die ich auf Kakao-Karten verkaufe. :) Weil die Liebe zur Nordsee einfach geteilt werden muss.

Themen:
Technik, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-10T19:13:57+00:00 10.12.2017 20:13
Das sieht richtig genial aus. Ich mag diese leicht skizzenhafte Optik und die fehlende Farbigkeit. Dass um das Schiff herum gut Platz ist, gibt eine tolle Wirkung. So sieht es irgendwie ein bisschen verloren aus in der aufgepeitschten See, ganz ohne Land in Sicht.
Antwort von:  Butterfish
11.12.2017 00:47
Sehr vielen Dank für deinen Kommentar :) Mich freut es vor allem sehr, dass dir die Farbigkeit gefällt, die ja durchaus gewollt ist. Ich selbst finde es so faszinierend, das aufkommende Unwetter am und auf dem Meer alles in Graustufen erscheinen lässt. Plötzlich werden alle Farben verschluckt und man kommt sich vor wie in einem alten Schwarzweiß-Film. Das durfte ich schon selbst an der Nordsee miterleben und hat mich nicht wenig zu diesem Motiv inspiriert.
Von:  Nudelchen
2017-12-07T19:56:09+00:00 07.12.2017 20:56
Das Schiff sieht einfach genial aus!
So detailliert und originalgetreu!
Und auch die grauen peitschenden Wellen finde ich großartig! *_*
Antwort von:  Butterfish
09.12.2017 15:37
Dankeschöööön :) Die Wellen mag ich auch ziemlich gerne. Es ist hier das erste Mal, dass ich mich an ein solch stürmisches Motiv gewagt habe. Besonders viel Erfahrung mit dem Abbilden von Meer habe ich bis dahin nicht gehabt, deswegen ist das noch mal eine Herausforderung gewesen. Aber witzigerweise war es weniger schwer als ich dachte. Es ist eigentlich ziemlich flüssig von der Hand gegangen. Umso mehr freut es mich, dass es gut ankommt.
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2017 21:06
Ja, das glaube ich, dass es eine Herausforderung war, wenn man nicht viel Erfahrung damit hat.
Umso schöner, dass es doch so super gelaufen ist. Freut mich sehr. :D
Von:  SailorMoonOki
2017-12-04T17:33:00+00:00 04.12.2017 18:33
Oh wow..ein schönes Schiff...tolle Segel und Masten...sowas kannst du ohne Vorlage?? Die Wellen sind echt oll geworden..wie sie brausen und schäumen,ist dir technisch göttlich gelungen^^
Antwort von:  Butterfish
04.12.2017 19:35
Oh, vielen Dank für deine vielen, lieben Kommentare :)
So ganz ohne Referenzen ist das Bild natürlich nicht entstanden. Ich habe noch viele Urlaubsbilder und habe mir verschiedene Wasserbewegungen angeschaut.
Antwort von:  SailorMoonOki
04.12.2017 19:51
Ach bitte ^^ bin einfach begeistert von deinem Stil :) mit Referenzen ist das aber auch nicht so leicht...