Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 19:46
Mehr OCs!!!! :DDD
Ich hab ja vorher noch nie Schneemonster gemalt und auf einmal soll Imp Kaajon vor einem beschützen :,D Aber ehrlich gesagt gefällt mir ganz gut, wie es geworden ist :3
Hier ist jetzt der Hintergrund nicht soo spannend, weil das Monster halt einfach viel Platz wegnimmt, aber ich hab versucht, das Beste draus zu machen und trotzdem Stimmung reinzubauen. Ich hoff, das ist mir gelungen ^^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-07T20:24:56+00:00 07.12.2017 21:24
Das Schneemonster sieht richtig gefährlichen und bedrohlich aus.
Da kann man den angespannten und entschlossenen Gesichtsausdruck des Charakters verstehen, der versucht, den anderen zu schützen.
Eine sehr spannende Szene.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
08.12.2017 12:21
Dankeschön ^^ Freut mich, dass die Spannung rüberkommt :D