Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 16:38
Ein reales Tier, was kein Vogel ist. Ich finde, das male ich zu selten, weil es mir schwer fällt.
Ich mag diese Tiere sehr gerne. Die sind putzig und haben eine tolle Farbe :D
Hier habe ich eine sommerliche Umgebung genommen, damit sich der Fuchs vom HG abhebt. Schnee wäre auch eine Idee^^
Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Karte ähnliche Dinge im Bild hat, wie die letze Fuchskarte :/
Passt schon, solange es nicht genau das selbe Motiv ist^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-11T21:36:30+00:00 11.11.2017 22:36
Das mi der farblichen Abgrenzung ist dir sehr schön gelungen.
Zusätzlich sind die Farben sowohl vom Fuchs wie auch vom Hintergrund sehr intensiv, das betont das nochmal.
Der Fuchs sieht super aus, sein Gesicht wirkt so schlau.
Antwort von: abgemeldet
12.11.2017 09:23
danke :)
Von:  Ayakara
2017-11-11T17:59:18+00:00 11.11.2017 18:59
Sieht toll aus schöne colo:)