Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 16:38
Zu sehen ist ein Rabe, der sich aus den hinteren Bäumen ein paar Kirschen geschnappt hat.
Da ich Raben und Krähen oft unbewusst in der selben Pose zeichne, habe ich hier besser drauf geguckt.
In der Skizze war er erst von vorne zu sehen, aber da mir die Perspektive misslungen ist, ist er nun von hinten zu sehen.
Im HG wollte ich nach hinten hin weniger Farbe und Details nehmen, damit leichter Nebel im Wald angedeutet wird. (Morgennebel)
Ich hoffe, ihr mögt die Karte^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Raben, Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2017-11-28T00:49:17+00:00 28.11.2017 01:49
Sehr schöne Karte! Motiv und Komposition der des Dargestellten und der Farben gefallen sehr gut! ^^
Von: abgemeldet
2017-11-13T20:47:55+00:00 13.11.2017 21:47
Super schönes Motiv, du hast das Tier gut in diesem kleinen Bild positioniert. Ich habe Raben noch nie mit Kirschen im Schnabel gesehen xD Ich mag, wie detailliert du die Flügel ausgearbeitet hast :)
Antwort von: abgemeldet
14.11.2017 06:14
danke ^^
(habe ich auch nicht, aber ich wollte was mit Kirschen machen xD)
Von:  Nudelchen
2017-11-12T18:33:25+00:00 12.11.2017 19:33
Diesen Blickwinkel auf den Raben finde ich eine schöne Idee. Als würde man ihm über die Schulter gucken wollen.
Ich mag die roten Kirschen sehr, die sehen richtig lecker aus xD
Antwort von: abgemeldet
12.11.2017 19:52
danke^^