Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaoZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2017 21:19
Huch!!
Da passt man nicht auf und ist plötzlich AL?
Vielen lieben Dank! Q//v//Q Das wollte ich schon immer mal werden, kleiner Kindheitstraum *thihi*

Da ich nicht damit rechnete, sollte ich nun wenigstens eine kleine Beschreibung zu meinem Werk machen XD
Ihr seht zwei Charaktere, die mir sehr am Herzen liegen. Heeler und sein kleiner Sohn Cassio. Die beiden haben viel durchmachen müssen, Kämpfe, Dramen, etc. All das, was einem kreativen Kopf im Laufe eines langjährigen RPGs so einfällt.
Nun aber haben sie ihr eigenes Leben gewählt und sind frei~

Ich habe viel an dem Bild herumexperimentiert. Für gewöhnlich liegt es mir nicht, so mit Licht und Schatten zu spielen. Es war eine kleine Herausforderung, aber es hat Spaß gemacht! Leider ist mir dabei aber auch ein kleiner Fehler unterlaufen, was Heelers rechtes Bein betrifft :"D Er hat es im letzten Kampf verloren und ebenso wie sein linker Arm wurde es mechanisch ersetzt. Man sieht nur wage ein wenig von dem Metall durch die Blätter hindurch blitzen. Aber dass ich es nicht so offen zeigen wollte, war Absicht. Nunja, einfach weiter üben!

Ich freue mich, dass euch das Bild so gut gefällt ;) <3

Besucht mich doch auch auf facebook, wenn ihr mehr von mir sehen wollt!

Eure Yao
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Gewässer, Wald, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiuAyumi
2017-11-20T15:53:09+00:00 20.11.2017 16:53
T//V//T MIT EINEM ORIGINAL BRO!

Es ist so wunderschääääään!
Antwort von:  YaoZaru
21.11.2017 15:32
Fast so schän wie du!
Von:  Theophanu
2017-11-18T09:44:06+00:00 18.11.2017 10:44
Es tut mir leid, ich schleiche seit Tagen um dieses Bild herum und traue mich nicht zu fragen, denn wer bin ich schon? Ich habe sowieso keine Ahnung und AL werden (Glückwunsch übrigens) ist ja eine gewisse Qualitätskontrolle, etc.
Aber, wo ist sein rechtes Bein? Ich zerbreche mir den Kopf und starre das Bild an auf der Suche nach dem, was ich übersehe. Soll das Bein hinter dem Jungen versteckt sein? Wenn man sich das linke Bein und seine Größe im Vergleich anschaut, müssten dann doch zumindest Teile trotzdem zu sehen sein, oder der Fuß. Ausgestreckt im Gras ist es offensichtlich nicht. Nach hinten gewinkelt scheint mir bei der Sitzposition anatomisch auch schwierig. Hat er es im Krieg verloren und der Stumpf versteckt sich hinter dem Jungen? Dann wäre eine Beschreibung hilfreich, denn ein kommentarloses Bild "Eigene Serie" bietet nun mal von sich aus keine Hintergrundinformationen.
Jeden Tag wieder beschäftigt mich diese Frage. Also bitte, hilf mir und zeig mir, was ich übersehe. ^^'
Antwort von:  YaoZaru
20.11.2017 11:51
Oh hallo! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Bild so gut ankommt XD
Aber natürlich, ich helfe dir sehr gerne! Anatomisch gesehen ist es ein wenig zu weit nach hinten gerutscht, das ist mir allerdings erst beim colorieren aufgefallen >//< Ich setze das noch in eine Beschreibung am besten!
Heeler hat sein rechtes Bein (auch seinen linken Arm) in Kämpfen bzw Kriegen verloren. Diese wurden dann Mechanisch ersetzt! Zwischen den Blättern siehst du vielleicht das dunkle Grau, das soll sein Bein sein :"D Hinter seinem Kleinen vrsteckt, weil ich es nicht so offensichtlich zeigen wollte!
Aber vielen Dank für deinen Kommentar und die Kritik! <3
Von: abgemeldet
2017-11-12T09:31:56+00:00 12.11.2017 10:31
Deine Arbeit und Mühe mit deinem Bild haben sich voll gelohnt *‿* es ist wunderschön geworden!
Tolle Motiv- und Farbgestaltung von dir! Schön wie sauber du alles in Szene und bei deiner Kolo akzentuiert hast!
Das gibt ein fettes Thumps up & probieren wir doch ein AL? ◕‿◕
Antwort von:  YaoZaru
20.11.2017 11:51
Vielen herzlichen Dank! <3
Von: abgemeldet
2017-11-10T15:24:31+00:00 10.11.2017 16:24
Traumhaftes Bild. Ich finde den kleinen Jungen und die Katze zuckersüß und der Hintergrund ist wirklich der Wahnsinn ♥
Die Farben verbinden sich so schön und wirken toll auf dem Bild. Es strahlt einen richtig an.
Antwort von:  YaoZaru
20.11.2017 11:52
Vielen herzlichen Dank! Ich habe mit der Farbgebung viel herumprobieren müssen, aber es hat sich gelohnt!
Von:  Drummerboy
2017-11-09T21:12:06+00:00 09.11.2017 22:12
Traumhaft!
Landschaft wie Personen überzeugen.
Tolle Farbauswahl und Umsetzung!
Antwort von:  YaoZaru
20.11.2017 11:52
Vielen Dank! <3
Von:  wishmistress
2017-11-09T20:31:49+00:00 09.11.2017 21:31
Auch hier:
Gaaaanz, ganz, ganz viel Liebe! <3 <3 <3 <3

Ich bin immer wieder so total fasziniert von den ganzen Details! Da hat sich jede Sekunde wirklich absolut gelohnt! Das ist ein so schönes Bild, das so toll leuchtet!
Hast du echt super hinbekommen!
<3
Antwort von:  YaoZaru
20.11.2017 11:52
thihihihi <3