Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2017 10:46
Einige Daten

Malka
Vorname: Malka
Nachname: Ridgway (aktuell) | Matochek (ursprünglich)
Geburtstag: 22. Mai 1994
Alter (auf dem Bild): 21
Größe: 174 cm
Gewicht: 60 kg
Sexualität: homosexuell
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Thailand
Nationalität: rumänisch
Beruf: Prostituierte (aktuell)

Familie
Adoptivmutter: Kairi Ridgway
Adoptivvater: Miles Ridgway
Adoptivschwestern: Ileana Ridgway (Kairis Tochter), Elsa Ridgway
Adoptivbrüder: Kilian Ridgway (Miles Sohn), Jesper Ridgway, Ian Ridgway
Verlobte: Krista Julenka
Mutter: Kreta Matochek (geb. Wowolga) (verstorben)
Vater: Gregore Matochek (verstorben)

Vorlieben
Geld, Krista, Aufmerksamkeit, gebratene Auberginen, sexy Klamotten, Fellmäntel

Abneigungen
Männer, Zigaretten, unbequeme Unterwäsche, Wolgo

Synchronsprecher
Deutsch
Marie Bierstedt
Englisch
Elizabeth Maxwell
Japanisch
Miyuki Sawashiro

Elsa
Vorname: Elsa
Nachname: Ridgway (aktuell) | Porter (ehemals) | Wladislaw (ursprünglich)
Geburtstag: 6. Juni 2000
Alter (auf dem Bild): 15
Größe: 155 cm
Gewicht: 45 kg
Sexualität: pansexuell
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Thailand
Nationalität: rumänisch-britisch
Beruf: „Lockvogel“ (sie macht Jagd auf Kinderschänder) (aktuell)

Familie
Adoptivmutter: Kairi Ridgway
Adoptivvater: Miles Ridgway
Pflegemutter: Soňa Porter (geb. Bárdos)
Pflegevater: Isaac N. Porter IV
Adoptivschwestern: Ileana Ridgway (Kairis Tochter), Malka Ridgway
Adoptivbrüder: Kilian Ridgway (Miles Sohn), Jesper Ridgway, Ian Ridgway
Pflegebruder: Isaac N. Porter VI
Partner: Samuel Flueger
Mutter: Lorena Wladislaw (geb. Radu) (verstorben)
Vater: Oleg Wladislaw (verstorben)

Vorlieben
Geld verdienen, Ian ärgern, mit Malka abhängen, Samuel ärgern

Abneigungen
Die Familie Porter, Wolgo, wenn andere sie, wie ein Kind behandeln

Synchronsprecher
Deutsch
Kathrin Hildebrand
Englisch
Molly Searcy
Japanisch
Risa Taneda

Malka ist ziemlich auf Geld fixiert, sie macht den Job im "Pussy's" ziemlich gerne (hauptsächlich aufreizende Shows), da sie dadurch sehr leicht, viel Geld verdient. Sie hat ihren eigenen Fanclub und diese sind bereit, wirklich viel für sie zu zahlen. Sie selbst ist dabei nur auf das Geld fixiert, ihr ist es egal, wer wie viel und was von ihrem Körper sieht.

Im Pussy's hat sie auch ihre derzeitige Verlobte Krista kennen und lieben gelernt. Sie vergöttert Krista und würde alles für sie machen.


Elsa hat zuerst auch bei der Familie Porter gelebt, genau wie Ileana, diese hat sie dann von dort mitgenommen und seitdem leben sie beide bei Kairi. Elsa wirkt nach Außen hin wie der perfekte, kleine Engel, aber ihr Charakter ist äußerst sadistisch und psychisch gestört, wenn sie nicht ihren Willen bekommt, dann sollte man besser rennen. Sie tötete, einfach weil ihr die Nase einer Person nicht gepasst hat. Im Laufe der Zeit hat sie es ein wenig unter Kontrolle bekommen, aber noch heute ist sie skrupellos.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinderschänder ausfindig zu machen und auszuschalten, da der Großteil ihrer neuen Familie, damit zu tun hatte.

Samuel ist mehr oder weniger freiwillig ihr "Freund". Er ist eigentlich Polizist und um einiges Älter als Elsa, doch sie hat Gefallen an ihm gefunden und hängt sich immer an ihn ran, stellt sich teilweise sogar als seine Freundin vor. Was vor allem für ihn nicht ganz so gut ist. Er versucht sie immer auf Abstand zu halten, aber Elsa ist sehr Durchsetzungsfähig.

Ian und Jesper hängen sehr an ihren beiden Schwestern und auch sie behandeln Elsa wie eine Prinzessin.



Malka war ursprünglich der Ersatz für einen Charakter namens "Jelena", dieser war zuerst Ians Schwester und Kairis leibliche Tochter. allerdings strich ich dass zunächst, nur um Jelena später zu Sorayas (Kairis Schwester) Tochter zu machen. Das erste, was von Anfang an bei Malka feststand, war, dass sie leuchtend rotes Haar hat ... Und das sie trotz allem weiterhin Prostituierte bleibt.

Elsa hingegen kam erst sehr viel später hinzu. Am Anfang war sie Ians leibliche Schwester, und zirka fünf Jahre alt. Ihre Eltern hatten Ian damals ins Waisenhaus gegeben, weil sie sich ein Kind nicht leisten konnten, als sie später mitkriegten (auf welchen Wegen auch immer), dass Ian in Thailand viel Geld gemacht hatte, reisten sie hin und wollten was davon abhaben. Ian tötete die Eltern und nahm Elsa auf. Aber irgendwann gefiel mir das nicht mehr und ich wollte keinen ganz so jungen Charakter dabei haben. Vor allem keinen, der dann auch noch so psychisch gestört ist, wie Elsa.

Wenn ich zu einem derzeitig Existierenden Anime Charakter und Elsa eine Verbindung ziehen müsste (also wem sie ähnlich ist), dann wäre es Akashi Seijuro, wenn er voll im "Emperor Modus" ist. Also auch so "Meine Befehle sind absolut." Nur dass sie das mit strahlendstem Engelslächeln hinbekommt.
Themen:
weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit für die Vorzeichnung:
zirka zwei Stunden

Zeit für den Fellmantel:
davon zirka 45 Minuten

Zeit für Malka:
3 "Why you should watch (Anime XY)" von Super Eyepatch Wolf

Zeit für Elsa:
2 "Why you should watch (Anime XY)" + 2 "The Fall of (XY) von Super Eyepatch Wolf

Zeit für den Hintergrund:
vielleicht 5 Minuten oô

Zufriedenheit:
95%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-12T08:27:26+00:00 12.11.2017 09:27
zu viel Text

Die Pose von der links ist Klasse! Hübsche lady!
Antwort von:  Puraido
12.11.2017 11:27
Danke