Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2017 18:01
Für den siebten Oktobertag habe ich im Rahmen von Inktober die Charaktere aus einer meiner liebsten Serien des letzten Jahres gezeichnet, Tohru und Kobayashi aus "Miss Kobayashi's Dragon Maid".
Eine tolle Serie über ein ungleiches Paar. Ich kann mich natürlich vor allem mit Kobayashi identifizieren, die als Frau in der IT arbeitet. Aber Tohru ist ein Drache und als solcher auch verdammt cool. Zudem haben die zwei einfach einen tollen Umgang miteinander.

Ich habe hier zu Papier gebracht, dass Tohru einen tollen Fleisch-Eintopf gemacht hat. Aber Kobayashi ist nicht so wirklich begeistert, weil sie ahnt, dass sie mal wieder versucht, ihr ihren Schwanz unterzujubeln. Der soll nämlich die Delikatesse schlechthin, aber irgendwie gefällt Kobayashi der Gedanke wohl nicht, einen Körperteil einer Freundin zu essen... warum bloß? :P


***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram
Themen:
Miss Kobayashi's Dragon Maid, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Kobayashi, Tohru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-11T20:32:14+00:00 11.10.2017 22:32
xD
Großartiges Pic!
Von:  Doongie
2017-10-11T17:10:55+00:00 11.10.2017 19:10
Sehr süße und lustige Zeichnung, der Schweif - ein Klassiker ^^
Dein Zeichenstil erinnert mich sehr an Nanatsu no Taizai, I like :3
Antwort von: abgemeldet
12.10.2017 09:46
wollte das gleiche schreiben! XD sieht wirklich sehr danach aus, total cool ^^