Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2017 18:32
Mal kein One Piece (OC) von mir!

Mein Freund spielt aktuell den Remake des ersten Kingdom Hearts und ich hab mich auf Anhieb in die Herzlosen verliebt.
Auch wenn sie totale Mistviecher sein können, find ich die einfach zu putzig.
Ich finds einfach soll, wie creepy und süß sie aussehen.

Hier, ein Herzloser in der freien Wildbahn =)
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Herzloser / Heartless

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-10-17T19:42:47+00:00 17.10.2017 21:42
Ich find den so zucker und die auflage is echt cool mit den sternchen und dem glitzer =) das is das was bei der karte für mich an sich noch gefehlt hat deswegen bin ich super zufrieden =D
Antwort von:  Hypsilon
18.10.2017 05:55
Ooow das freut mich. Sollte hier eh auch noch Sterne einfügen ^^
Von: abgemeldet
2017-10-10T17:19:08+00:00 10.10.2017 19:19
Auch klasse!
Antwort von:  Hypsilon
11.10.2017 09:50
Danke =) Auch hier freuts mich sehr. ^^