Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2017 09:01
Hallo ihr Lieben!

Mit diesem Bild möchte ich mich ganz herzlich für 900 Kommentare zu meinem Manga Tanz der Versuchung bedanken! :D
Ohne eure Unterstützung wäre der Manga nicht das was er ist!

Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit gezeichnet. Das war kurz nach der Dokomi 2017 zum ausprobieren der neuen Copic-Marker und Aquarell-Wasserstifte. Den Himmel finde ich so auf jeden Fall cooler als mit Copics, das muss ich aber noch etwas üben ^^ auf dem dünnen Copicpapier ist das natürlich auch eher semioptimal weil das Wasser dann das Papier wellig macht. Da muss ich mir nochmal was überlegen :)

Bald startet Kapitel 4 von TdV, haltet euch also bereit! Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2017-10-10T18:09:56+00:00 10.10.2017 20:09
Ein Sturm zieht auf! - So sieht es zumindest aus, was ich aber echt cool finde :) (sonnenschein kann jerder! xD) der Himmel hat echt was!
Antwort von:  Carikku
14.11.2017 19:45
Danke =) Sarita soll schnell rein gehen und ihre Jacke holen!
Von: abgemeldet
2017-10-10T17:32:39+00:00 10.10.2017 19:32
Sehr schönes Bild! Tolle Szene ist dir da gelungen!
Antwort von:  Carikku
14.11.2017 19:45
Vielen Dank!