Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hOkUspOkUs   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 21:55
So Ich schon wieder,

Hier hab Ich ein Aquarell zu Dragonball gemacht, eigentlich nur um zu zeigen wie sehr ich den alten Anime mag. Ich liebe den alten Stil von Akira Toriyama und bedaure sehr was aus Dragonball wurde als es dann in Richtung Freezer ging. Meiner Meinung nach ist ab da die schöne Dragonballmythologie in A.... gegangen. Aus Oberteufel Piccolo wurde ein Namekianer, naja mir gefällt das nicht aber Ich hoffe euch gefällt mein Son-Goku und die Bulma in meinem Stil, grade aufgebrochen um die sieben Dragonballs zu finden und wenn Ihr mal nen Dragonball findet gebt mir bescheid dann suchen wir die andren sechs gemeinsam.

MFG, hOkUspOkUs
Verwendete Referenz:
Die Logos hab Ich gegoogled sowie die original colo der Charaktere musst Ich mir ansehen.

Themen:
Dragonball

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Bulma, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  razorblade1812
2017-10-10T20:10:13+00:00 10.10.2017 22:10
Tolles Bild. Ich muß auch zugeben dass ich den Original-Dragonball-Anime auch bevorzuge als die späteren. Selbst ich fand DBZ besonders k.... . Die Charaktere waren schrecklich, die Kampfszenen waren einfach zum einschlafen und DBZ selbst hat mit dem Original sehr weniger zu tun, besonders da das originale sehr an "Die Reise nach Westen" anspielt und nachempfindet, und DBZ sehr wenig vom Einfluss der Geschichte hat. Das Original war sehr gut, aber die Nachfolger waren einfact wirklich enttäuschend.
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 23:46
Du sprichst mir aus der Seele. Und wie spannend die Kampfsporttuniere noch waren und es gab noch so abgefahrene Kampftechnniken wie Tenchinhans Volleyballfaust oder seine vier Arme und naja das größte Manko ist wie du sagst, die ganze schöne Mythologie ruiniert wurden. Aber umsomehr freut es mich das Ich Fans von Dragonball, zwischen Z, GT, Kai und Super, eine kleine Freude machen konnte.

MFG, hOkUs...
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-10T17:42:04+00:00 10.10.2017 19:42
Dankeschön und Ich freu mich das es euch gefällt

MFG, hOkUs...
Von: abgemeldet
2017-10-10T17:33:10+00:00 10.10.2017 19:33
Tolles Fan-Bild von dir!
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 19:46
Ich sag nochmal persönlich danke.
Von:  FireCave
2017-10-10T06:55:58+00:00 10.10.2017 08:55
Ui ein Dragen Ball Bild <3 Ich mag die Colo sehr gerne x3 Aber ich finde es auch klasse, dass du das Bildchen eher in deinem Stil gemalt hast <3 Mach weiter so! x3
Antwort von:  hOkUspOkUs
10.10.2017 19:47
Hallo und auch dir ein persönliches Dankeschön.