Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Merle-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2017 16:29
Das ist die Charakter Mephisto. So in etwa stelle ich ihn mir vor =) Die Geschichte dazu könnt ihr hier lesen:
https://www.fanfiktion.de/s/520abf0000033e031220214e/1/Schattenspiel-verliebt-in-einen-Daemon
Oder hier bei Animexx unter meinen Fanfics.
Würde mich total freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Charakter da lasst. Er hat ja momentan (ab Kap 17) eine größere Rolle in der Geschichte =)


Ist der Fanfic "Cursed Shadow" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-12-05T18:03:56+00:00 05.12.2017 19:03
Ja. Hab sie mal zufällig gefunden. Leider hatte ich momentan keine Zeit um weiter zu lesen, da ich momentan Theater Aufführungen habe...
Antwort von:  Minzou_Sshi
05.12.2017 19:05
Ups... Hab vergessen auf andwort zu drücken. Neiha. Hast nun einen kommi mehr. ^^ XD
Antwort von:  _-Merle-_
06.12.2017 13:13
Wie Cool! Was denn für eine und was besetzt du für eine Rolle :3 Ich liebe es bei Theateraufführungen mit zu machen. Habe aber immer nur den Hintergrund designt und die Leute geschminkt xD aber ich liebe trozdem die ganze Vorbereitung *_* und dann endlich die Vorstellung wo alle total nervös sind xF
Antwort von:  Minzou_Sshi
06.12.2017 22:05
Ich bin bei einem Jugendtheater dabei. Da wir dort ziemlich viele sind, haben allen auch etwas kleinere rollen. Ich spiele einen Prinzen. (Wir sind überwiegend Mädchen, wesswegen ich neun kerl spielen muss) werd sogar am Anfang, vierte Szene verkuppelt und verheiratet. >< XD
Von:  Minzou_Sshi
2017-11-21T10:26:22+00:00 21.11.2017 11:26
Wow. Der sieht echt super aus!
Antwort von:  _-Merle-_
04.12.2017 10:52
Vielen lieben dank :) Hoffe man kann ihn sich gut so in der Geschichte vorstellen
Antwort von:  Minzou_Sshi
04.12.2017 16:53
Ja! Kann man. ^^
Antwort von:  _-Merle-_
04.12.2017 18:27
Ah xD du liest die Geschichte? Cool xD ^____^ freut mich