Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2017 20:43
Noch ein kleines BLACK Cranes Fanart, dass ich als Comission gemacht hab.
Ich hab hier mal ausprobiert wie ich mit WashiTape klarkomme und muss sagen, dass es mir echt viel Spaß gemacht hat ;P
Natürlich hab ich es am Ende noch ein klein wenig am PC aufgepanscht. XDXD

Das Original könnt ihr als Zwischenschritt sehen.
Wie gefällt es euch?


Ist dem Dōjinshi "BLACK CRANES Band 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Rasterfolie, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-17T06:50:45+00:00 17.04.2018 08:50
Was ist eigentlich Washi Tape? xD
Aber ich finds cool, dass du immer mal wieder mit neuen Stilen experimentierst. Und die Beiden sind dir wie immer echt gut gelungen ;D
Von: daietto_usagi
2017-10-01T18:37:19+00:00 01.10.2017 20:37
Wuaahhh ich hab hier noch nicht kommentier!!! O_O
Schande über mich =.= *drop*

Also ich mag das Bild sehr.
Die beiden zusammen. <3 Einfach nur süß.
Mal ein Bild mit Washitape zu machen, find ich genial.
Wollte ich auch mal ausprobieren, aber ich hab den Trick noch nicht so raus, wie man da ordentlich so Rundungen korrekt schneidet und nur Teile in das Bild einfügt. Gerade bei Seiji's Oberteil ist das Washitape ja echt klasse genutzt worden. Wie schneidet man punktgenau das Tape so da drauf? Ich finds toll. Großes Lob. >u<b
Antwort von:  SeductionParade
01.10.2017 20:47
Vielen Dank <3
Also ich hab das auch noch nicht so oft gemacht. Aber tatsächlich kannst du es ganz enfach schneiden. Einfach nur raufkleben und dann die Linie nachschneiden mit einem Raster-Messer. Dadurch, dass das Tape so dünn ist, kannst du die Outlines einfach durchsehen. Man muss sich nur ein bisschen konzentrieren, dann geht das. Probier es mal nochmal aus :) Ich will demnächst auch mal wieder was damit machen.
Von:  kungfukrabbe
2017-08-14T18:52:48+00:00 14.08.2017 20:52
awww~ die zwei sehen sö süß aus X3
das bild ist echt toll geworden >w<