Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2017 12:01
Meine erste Auftragsarbeit für  Aya1510.

Sie hat sich, für den Geburtstag einer Freundin dieses süße Fuchsi gewünscht.
Da komm ich ihrem Wunsch doch gern nach.

In diesem Sinne möchte auch ich der unbekannten Freundin alles, alles gute zu ihrem Wiegenfeste wünschen. Glück, Gesundheit und Schaffenskraft und viel Freude im Leben.
Ich hoffe das Füchslein gefällt dir.


Und ich hoffe natürlich auch, dass euch anderen die hier auf dieses Bild gestoßen sind, der kleine gefällt. ^^
Lasst mir doch mal einen Kommentar da. ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Wer ist auf dem Bild?:
Ein Füchslein wie man erkennt. ^^

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Aus der freien Wildbahn von Mutter Natur

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Mutter Natur und Herr Evolution.

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Bunststifte verschiedener Firmen (Stabilo, Staedler, Herlitz, Toppoint) auf Kopierpapier (90 g/m²)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T11:13:20+00:00 10.05.2019 13:13
Ach schau mal an. Etwas ganz anderes mal. Aber schön. Das Bild wirkt durch die farblichen "Outlins" ganz anders als eine anderen Werke. Aber sehr schön. Es Geht eher in die Richtung Realismus. Vor allen die Augen und Das Fell mag ich sehr sie sehen so schön "echt" aus, wenn man das so ausdrücken möchte. Schönes Bild .
Von:  DameEvieFrye
2018-10-14T14:41:25+00:00 14.10.2018 16:41
Fuchs du hast die Ganst gestohlen, gieb sie wieder her... gieb sie wieder her...
Ähm....Sorry...
Ich weiß auch nicht wie dich darauf kam...
Es ist mal etwas ganz anderes von dir und ich muss sagen es schaut so schön aus!
Der Sonnenaufgang und das Fell. Alles schaut so schön real aus.
Der Fuchs ist so majestätisch und aufreichitg, richtg toll!
Gleichzeitig schaut er aber auch so verschlagen....Ich glaube wir brauchen noch einen Fuchsdämon in DF....Armer Lucien.....
Von:  Sanda-San
2017-12-22T12:40:51+00:00 22.12.2017 13:40
Cool, echt schön, die Farben! ^^
Von:  Miasma
2017-08-12T23:41:52+00:00 13.08.2017 01:41
Wow, die Farben sind echt wunderschön! Ich wünschte, ich könnte nur im Ansatz so toll mit Buntstiften umgehen. Die ganze Szenerie und die Colo sind so schön stimmig und ich liebe es, wie du das Fell gezeichnet hast! Wirklich traumhaft schön~
Von:  Omi-chu
2017-08-12T12:59:44+00:00 12.08.2017 14:59
Hier ist die unbekannte Freundin xD
Vielen Lieben Dank auch an der Auftraggeberin.
Das bild ist so süß und ich liebe Füchse, das weiß auch die liebe  Aya1510 ♥♥♥
Das Bild ist wirklich sehr gelungen und die Strichführung mit Bunststift ein Traum. Es wirkt seehr lebendig und sehr schön. ♥ Das ist wirklich alles stimmig und sehr wunderschön~

Vielen lieben Dank >//<
Von:  Aya1510
2017-08-12T12:54:40+00:00 12.08.2017 14:54
Vielen Dank, noch mal
es hat Omi-chu wunderbar gefallen *smile*
Und im realen kommen die Farben noch viel deutlicher hervor, ich bin super glücklich, das du dieses Bildchen gezeichnet hast.