Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuku_Himemiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2017 19:55
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Boa Hancock

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2017-08-15T17:43:10+00:00 15.08.2017 19:43
BOA~
Sie schaut soooo süß <3
Mit den Fingern hat Akuro recht aber es ist immer nur der erste die anderen sind toll.
Ach diese Augen *_*

lg solidat
Antwort von:  Shizuku_Himemiya
15.08.2017 20:11
Danke fürs Kommi :)
Finde ich auf dem Originalbild auch ^^"
Meinst du? Danke :)
^^"

mfg Blynch
Von:  Akuro
2017-08-14T11:12:38+00:00 14.08.2017 13:12
Das Gesicht ist sehr schön geworden.
Mit den Händen musst du noch ein wenig Üben. Die Finger sind ein wenig zu dünn und zu lang, vor allem das erste Fingerglied. Übung macht da echt den Meister. Hände sind schwierig.
Antwort von:  Shizuku_Himemiya
15.08.2017 13:19
Danke für den Kommi.
Dankesehr :)
Ja, stimmt, da habe ich auch so meine Schwierigkeiten, versuche ich immer wieder zu verbessern und ja, finde ich auch, dass sie schwierig sind :/
Antwort von:  Akuro
15.08.2017 13:27
Ich hab da auch meine Probleme. Es gibt aber schöne Referenzen im Internet, auf denen Hände in verschiedensten Positionen zu sehen sind. Habe mich dann immer an denen orientiert, um zu üben. Oder du stellst einen kleinen Spiegel beim zeichnen neben dich, mit dem du dass aussehen der Position immer wieder prüfen kannst.
Antwort von:  Shizuku_Himemiya
15.08.2017 14:27
Ehrlich? also was ich an deinen Bildern gesehen habe, finde ich, hast du keinerlei Probleme mit, sorry^^"
Danke für den Tipp, bei mir war es mal ne Freundin, die immer die Hand so gedreht hat, damit ich sie zeichnen konnte, hat nur meist nicht gepasst, also zum rest des Körpers^^"
Gehst du denn nach dieser Methode vor, wenn ich fragen darf? :)
Antwort von:  Akuro
15.08.2017 14:58
Bei einem relativ neuen Bild, hab ich es auf jeden Fall mit Spiegel gemacht und es ist auch ganz gut geworden. ^^
Antwort von:  Shizuku_Himemiya
15.08.2017 18:57
Hast du das Bild schon oben? :)
Antwort von:  Akuro
16.08.2017 10:44
Nein, weil es in einem Buch ist und ich nich weiß, wie ich es so ordentlich digitalisieren kann. Hab noch mal drauf geschaut und es ist auch ehr die Perspektive und die Haltung der Hand und des Arms, bei der ich mir mit dem Spiegel beholfen habe. Das hat prima funktioniert, gerade was Perspektive angeht hab ich echt Schwierigkeiten. Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475634/2569307/
Antwort von:  Shizuku_Himemiya
16.08.2017 12:24
Achso, schade :( Und zumindest schon mal abfotografieren magst auch nicht?
Freut mich aber, dass es funktioniert habe, bin gespannt, wie es aussieht, wenn du es doch mal hochgeladen bekommst :o
Weiß nicht, find das Bild echt gut geworden, sorry :/ Glaube du bist da selbst bisschen streng zu dir, finde das Bild wirklich schön geworden, schuldige :/
hoffe du nimmst mir das nicht übel :(
Antwort von:  Akuro
16.08.2017 13:20
*lach* Ich nehm dir das nicht übel! Du musst dich auch deswegen nicht entschuldigen! Bitte! XD
Es freut mich, dass du es magst!
Ich werde die Bilder aus dem Buch abfotografieren und hochladen! Bald! (hoffe ich ^^*)
Antwort von:  Shizuku_Himemiya
16.08.2017 18:30
Danke^^" da bin ich froh^^"
Und cool, bin gespannt :D (Hoffen ist gutXD ich glaube an dich^^")