Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2017 22:02
War letztens aufm Woodstock und hab mir ein Kleid dort gekauft. Das fand ich so schön, dass ich mich darin malen musste. ^___^
Der Rand ist Absicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tumblr · Paigeeworld · DeviantArt

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-09T20:56:09+00:00 09.10.2017 22:56
Du scheinst einen sehr außergewöhnlichen Stil zu haben, das gefällt mir! :)
Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wie schön sauber man mit Aquarell zeichnen kann. Ich kann das überhaupt nicht. Darum werde ich bei solchen sauberen Zeichnungen immer ein bisschen traurig. Und neidisch :D
Also, lange Rede, ganz kurzer Sinn: Sauber!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-10-01T05:03:42+00:00 01.10.2017 07:03
Hallo Gmork, da hast du ein echt cooles Motiv mit der Dame gezeichnet. Ich finde ihr Design hervorragend und auch ihre Pose passt perfekt. Der Gesichtsausdruck ist der Hammer und passt ebenfalls sehr gut. Ihre wehenden Haare sind sehr gut, auch die ganzen einzelnen Strähnen, die du eingefügt hast. Der Hut gefällt mir, er steht ihr auch. Das Kleid liegt gut an, auch die Faltensetzung ist klasse. Der Hut, die Brille, die Strümpfe und die Schuhe sind zusammen mit dem Kleid und der Tasche eine tolle Kombination. Die Outlines sehen ordentlich aus. Die Coloration ist einwandfrei, auch die Farbkombination. Deine Licht- und Schattensetzung ist auch gut und die Übergänge der Schatten sind top. Deine Art zu colorieren gehört einfach zu deinem Zeichenstil.

lg Zelda
Von:  Kazu-chanX
2017-08-10T12:38:29+00:00 10.08.2017 14:38
Sehr cool, das hat Stil, muss ich sagen - obwohl ich Schwarz nicht ausstehen kann.:)
Von:  Aurora-Silver
2017-08-09T20:03:21+00:00 09.08.2017 22:03
Voll schick, steht dir :D Und das Aquarell ist toll :D