Zum Inhalt der Seite


Fanart

EriSuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2017 12:48
Hey~
Als ich den OC einer Freundin sah, wollte ich sie unbedingt mal zeichnen XD
und das durfte ich dann auch <3
Dieser OC heißt Mikan Gasai und gehört Varukaart ^^
Das Design zu ihr ist einfach nur wundervoll!!!

uuuuund, wenn ihr mehr von mir sehen wollt~
Zeichnerseite: EriSuki
Verwendete Referenz:
Original Bild des Ocs

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charas:
Mikan Gasai [NICHT mein OC]

dauer:
etwas mehr.... weil ich immer ab und zu was gemacht hab XD

Motiv:
Für eine Freundin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-23T22:11:20+00:00 24.10.2018 00:11
Oh Wow, wie gut du sie gezeichnet und koloriert hast. Wahnsinnig gut gemacht.
Also ich würde sagen dieses hier ist das beste Bild aus deiner gallery was mir gefällt. :)
Sie ist zwar nicht dein OC aber du hast mit ihrer Mikan wirklich ein fantastisch Artwork angefertigt.
Wie du ja selbst sagst „wundervoll“* ohja und wie! X3 <3
Da dark skin sowieso so selten vorkommt bei den Artworks finde ich diese immer auch besonders hübsch :)
Sie ist so sexy, so schön…^w^ *hrrrrr* 1A Klasse, mir gefällt sie total! X3
*ab ins Faso und ganz großes Lob an dich* ^.^ *beide Daumen hoch*

LG exit
Von:  lili_Garnet
2017-08-11T17:30:12+00:00 11.08.2017 19:30
Ich finde es ja total schade, dass deine Zeichnung hier kaum Aufmerksamkeit genießen kann, dabei ist es dir doch so super gelungen! Dein Stil gefällt mir wirklich gut und auch die Art deiner Outlines finde ich super interessant! Was mir jetzt widerrum negativ auffällt ist ihre - vom Betrachter aus - rechte Brust, die ist im Vergleich zur linken doch etwas größer/spitzläufiger geraten (würde ich eventuell nochmal bearbeiten, falls das möglich ist) x3 Ansonsten finde ich es wie gesagt super gelungen und mag auch dieses ganze Glitzer *~* Props an dich und weiter so! Hoffentlich motiviert so ein einsamer kleiner Kommi dich überhaupt.. xD
Und entschuldige für jeden Tippfehler den du findest, es ist dunkel und ich sehe grade schlecht (gilt das als Ausrede? :P)
Schönen Abend noch~
Antwort von:  EriSuki
12.09.2017 14:46
Awwww, ganz lieben Danke für deinen Kommentar!!!!! <3
Das mit der Brust werd ich mal versuchen noch auszubessern^^
bei der Coloration ist das leider erst etwas aufgefallen...

so ein Kommentar motiviert mich total!!! X3
gerade weil meistens so gut wie kein Feedback kommt^^:

haha, ich hab selber oft Probleme mit Tippfehlern oder generell Rechtschreibung XD