Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melolontha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2017 12:48
Mit 14 bin ich Fan der Band geworden. War zwar jetzt lang nicht mehr aktiv im Fandom und für Konzerte war auch keine Zeit aber letztenendes berührt es mich doch überraschend tief dass Chester tot ist. Recht surreal das Ganze, nach wie vor.

Either way, have some obligatory Chaz fanart.

Konstruktive Kritik wie immer herzlich willkommen.
Themen:
Linkin Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chester Bennington

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PunkMikeTaylor
2018-01-17T03:09:44+00:00 17.01.2018 04:09
Ich hab ungefähr im selben Alter angefangen LP zu hören, unglaubliche Band mit einem unglaublichen Sänger. Ich war und bin noch immer am Boden zerstört das es soweit gekommen ist.

Tolles Bild, schöne Farben.