Zum Inhalt der Seite


Fanart

mademoiselle-maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2017 20:22
Mein OC Fae <3

Hab mal versucht meine Colorationstechnik ein wenig zu verändern und bin auch sehr zufrieden :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-08-08T21:46:24+00:00 08.08.2017 23:46
Ach mademoiselle-maia,
dein Stil ist einfach unverkennbar. Wann immer ich auf der Startseite durch die neuen Werke blättere und du zufällig etwas online gestellt hast, kann ich das automatisch dir zuordnen. Mir gefällt dein Stil bezüglich der Augen einfach wahnsinnig gut und nachdem ich letztes Mal noch an den Augenbrauen gemäkelt habe, finde ich sie mittlerweile einfach passend. Das ist dein Stil und es harmoniert einfach gut miteinander. Ich mag ihren Blick sehr, obwohl ich nicht ganz schlau daraus werde. Die linke Seite wirkt von den Lines etwas abschüssig, vielleicht um Skepsis zu signalisieren?
Die Frisur ist umwerfend hübsch und die Coloration mit den Highlights wirklich gelungen! Beim Geweih wirkt es etwas unsauber, aber das Kleid ... wow! Die Farbverläufe sind wirklich spannend. Ich finde es auch unheimlich interessant, dass ich keinerlei Schatten vermisse, obwohl sie nicht vorhanden sind. Es funktioniert, das ist cool!
Ein ausgezeichnetes Bild!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  mademoiselle-maia
25.08.2017 17:44
Ohh vielen vielen Dank für den lieben Kommentar! <3 Es freut mich riesig, dass man meine Sachen so gut wieder erkennt und ich freue mich, dass du dich an meine Augenbrauen gewöhnen konntest :D
Jaaa bei ihren Augen habe ich gepatzt, das linke hängt doch sehr herunter... naja sagen wir, sie hat was ins Auge bekommen :'D
Zu den Schatten muss ich auch ehrlich sagen, dass ich da immer etwas faul bin. Ich mache die eher ungern und da das eher ein schnelles Bild werden sollte, hab ich sie mal dezent weg gelassen. :D Aber freut mich zu hören, dass sie nicht wirklich fehlen.