Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2017 11:37
Zwottronin ist meine Wahl Nummer Zwei gewesen, als ich mir drei Wasser Pokémon für eine Unterwasser Poke STA auf FB ausgesucht hatte ^_^ Der Kleine hatte mir einfach auf Anhieb gefallen, auch weil er so niedlich drein schaut und ich den kleinen Otter total niedlich finde.
Wieder einmal konnte ich mich mit meinen Lieblingsfarben ordentlich austoben.. x//3 ❤

Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zwottronin (502)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-08-11T02:06:11+00:00 11.08.2017 04:06
Auch diese Karte ist dir wirklich wunderbar gelungen! Die Colo ist wunderschön und der Hintergrund gefällt mir sehr gut! Und das alles auf so einer kleinen Karte. :o
Antwort von:  Trey
11.08.2017 14:49
dankeschön! und ja das stimmt, ist immer wieder erstaunlich was man da alles unterbringen kann :D
Von: Sephiroths_Angel
2017-08-09T19:01:07+00:00 09.08.2017 21:01
Ich kenne das Poki zwar nicht, aber Hut ab vor deinen Zeichenskills. Wirklich sehr beeindruckend.
Antwort von:  Trey
09.08.2017 23:32
many thx! ^^
Von: RuffysKreationen
2017-08-09T14:47:13+00:00 09.08.2017 16:47
Zwottronin sieht soooo süß aus! ♥
Die Pose ist sehr gut gelungen und vor allem ist deine Colo inzwischen so viel besser geworden! X3
Licht und Schatten sehen super aus und der Lichteinfall hinter dem kleinen Matz ist sehr cool geworden!
Eine richtig tolle Karte X3
Antwort von:  Trey
09.08.2017 18:16
Ich danke dir meine Liebe ^^ Da haben sich die Mühen und Übungen ja wirklich gelohnt, solch lieben Worte hört man wirklich gerne^^ ♥