Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2017 21:20
Hallöchen allerseits!

Ich mache seit Ewigkeiten mal wieder bei einer STA mit. "Material der Schande" ist einfach genau mein Thema ♥ Ich hab so viel Bastelzeugs hier rumfliegen und meine letzte Schüttelkarte ist auch wieder viel zu lange her!! Abgesehen davon ist das Kleid aus Washitape, was auch mal eine neue, coole Erfahrung war! Muss ich noch etwas mehr üben, aber für den ersten Versuch finde ich es garnicht so übel^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Washitape, Strasssteine, Papierblüte, viel Nageldesign-Zeugs, Motivpapier
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2017-09-16T16:08:20+00:00 16.09.2017 18:08
Ich bin eh so furchtbar fasziniert von Schüttelkarten (obwohl ich noch nie eine in der Hand hatte) und diese ist so wunderschön bunt und farbenfroh, da kann man nur gute Laune von bekommen *u*
Die junge Dame zieht einen mit ihrem fröhlichen Ausdruck direkt mit, das Kleid ist klasse geworden und auch die Schmetterlinge in ihren verschiedenen Farben gefallen mir sehr!
Von:  Zeolith
2017-09-16T12:43:24+00:00 16.09.2017 14:43
Schüttelkarten finde ich äußerst spannend und habe bisher nur als STA Leiter die ein oder andere in der Hand halten dürfen, besitze also selbst noch keine ;D Ich habe riesen Respekt vor solch filigraner Arbeit, insbesondere die feinen Haarsträhnen lassen einiges an Feinarbeit vermuten. Mir gefällt auch sehr das einheitliche Farbschema, es ist wunderbar harmonisch. Auch die Schüttelelemente fügen sich gut ein und versprechen viel Schüttelspaß. Eine richtig tolle Karte und eine meiner Favoriten.


LG Zeolith
Von:  Kamirella
2017-09-11T11:55:17+00:00 11.09.2017 13:55
Schüttelkarten sind sowas von cool! Leider kann ich nichts damit anfangen, da sie nicht in meinen Ordner passen. Q^Q
Die Idee mit den Schmetterlingen und den dazu passenden Herzchen, Blumen und Steinchen ist so schön und so passend zu dem hübschen Sommermädchen! <3 Sie strahlt so viel Freude aus und die Farbgebung mit den Washi Tapes runden die ganze Karte noch harmonisch ab. Mir gefällt hier auch besonders, dass sie durch den schwarzen Rahmen aus dem Motiv heraus zu tanzen scheint! Eine tolle Idee und gibt dem Bild noch eine zusätzliche Dynamik zu ihrer eh schon lebhaften Pose mit den Schmetterlingen.
Von:  Petey
2017-09-09T19:34:50+00:00 09.09.2017 21:34
Eine sehr schön gemachte Schüttelkarte, vor allem gefällt mir auch die Idee, dass sich verschiedene Elemente schütteln lassen. Die Pose von dem Mädchen ist sehr dynamisch gewählt, was noch von ihren fliegenden Haaren unterstützt wird. Ich find auch das Washitape super genial eingesetzt. Dass das deine erste Karte damit war, hätte ich nie vermutet. *0*
Objektiv echt eine tolle Karte, über die sich bestimmt ein STA-Teilnehmer sehr freuen wird. Für mich wär sie leider nichts, weil ich ein kleines Schmetterlingsproblem hab... *hüstel* ^^;;;;
Von:  Fuchsfarben
2017-09-09T18:32:07+00:00 09.09.2017 20:32
Oooh eine Schüttelkarte *-* Das ist ja eine tolle Idee. Das Washi-Tape Kleid ist dir super gelungen, nur für den Hg wäre eine andere Farbe vielleicht besser gewesen, da es nun doch sehr Ton in Ton ist.
Nichtsdestotrotz eine sehr coole Karte :D
Von:  Ermelin
2017-09-09T18:07:58+00:00 09.09.2017 20:07
Hui, was für eine lebendige Pose! Wirklich hübsch, wie die langen Löckchen herumwehen und die Schmetterlinge ihren Spaß dabei zu haben scheinen, drumherum zu flattern (Vielleicht spielen sie ein Mutprobe-Spiel: Wer von den Haaren getroffen wird, ist tot? XD)
Ich finde es faszininierend, dass alles farblich zusammen passt... und dann sind da ganz knallige neongrüne Blümchen zum Schütteln drin! Ich bin überrascht, wie schön das zusammen aussieht. Ohne das Neongrün würde die Karte wahrscheinlich gar nicht so lebendig aussehen.
Schick! ^^
Von:  mh
2017-08-08T17:55:34+00:00 08.08.2017 19:55
Auch ein sehr süßes Motiv, genau wie die Pandas.
Von:  mademoiselle-maia
2017-08-08T17:41:18+00:00 08.08.2017 19:41
Toll *^* Oh Gott ich stehe total auf diese Schüttelkarten :'D Ich muss unbedingt auch mal so eine machen! :D
Von:  Akemie
2017-08-07T20:25:20+00:00 07.08.2017 22:25
Die Karte sieht super aus ♥ Ich liebe deine Stil sowieso :3

Eine Frage, die ich mir immer wieder gestellt habe, wenn ich WashiTapeKarten sehe: Wie bekommt man das Tape so sauber auf die Karte? Schneidest und klebst du das erst seperat auf ein passendes vorgefertigtes Stück Papier und klebst das dann auf die Karte, oder wie hast du das hier gemacht? :3
Antwort von:  Manakeks
07.08.2017 22:31
Das ist ja jetzt auch meine erste Washitape-Karte, also weiß ich nicht, ob das immer so klappt... Aber in diesem Fall war das Tape dünn genug, dass ich die Outlines dadurch erkennen konnte. Also habe ich es einfach über das Motiv geklebt und entsprechend zugeschnitten mit einem Cutter. Bei dickerem Tape müsste ich mir nochmal was anderes einfallen lassen^^°
Von:  2D_Dipper
2017-08-07T20:10:47+00:00 07.08.2017 22:10
Sehr, sehr hübsch. ♥
Dafür, dass das Washitape eine neue Erfahrung für dich war, finde ich, hast du das echt cool hinbekommen :D