Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2017 21:09
Das ist die erste Hälfte von der Maxi "Winternacht" welche ich für die Druckaktion gemalt habe.
Das ist auch mein letzer Beitrag^^
Hier sind zwei Greifenjungen zu sehen, die sich anscheinend über etwas freuen :D
Sind es die Nordlichter oder was anderes?
Da ich Albinos sehr gern habe, musste natürlich auch so einer auf die Karte^^
Ich hoffe, ihr mögt die Karte ^-^
Hier ist das ganze Bild zu sehen: https://pbs.twimg.com/media/DF10LgwXoAE_QRJ.jpg:large
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-08-10T20:23:20+00:00 10.08.2017 22:23
Wooow
So unglaublich schön
Mir fehlen einfach die Worte
der Himmel ist ein Traum *_*
Aber auch die Greife sind mega hübsch. Das ist glaube ich auch das erste Mal, das ich einen weißen Greif sehe :)
Antwort von: abgemeldet
11.08.2017 06:22
Danke :)
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-08T12:15:36+00:00 08.08.2017 14:15
Guten Tag.
Wirklich sehr toll gemacht!
Der Himmel sieht echt schön aus.
(^^)b
Antwort von: abgemeldet
11.08.2017 06:22
danke^^