Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2017 21:07
Nach unendlich langer Zeit zeige ich euch mal was in meinem Skizzenblöckchen zu sehen ist :D
Es wurde frisch entstaubt. Ich versuche in nächster Zeit ein paar Sachen mehr daraus hochzuladen :)!
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe
2017-08-13T09:54:50+00:00 13.08.2017 11:54
Das sieht wirklich gut aus. Schöne Muster, klare Linien und tolle Struktur! Davon würde ich auch gerne mehr sehen ;D
Vom Lächeln und Ausdruck bin ich auch angetan ;)
Hast du dir eigentlich ein paar Gedanken drum herum gemacht, wer sie ist oder was ihre Geschichte sein könnte? :)
Von:  Xiri
2017-08-08T09:53:43+00:00 08.08.2017 11:53
huiii das ja megaaaa toll
das lächeln der blick ^"""^ soo niedlich! bin total begeistert und beeindruckt von dem bild <3
Antwort von:  MangaBrautxoxo
12.08.2017 12:38
Vielen Dank :D
Ich finde ein wenig sieht sie aus als hätte sie jetzt was vor xD
Von:  Nosferatu-kyoudai
2017-08-07T21:52:40+00:00 07.08.2017 23:52
Ich liebe was Du mit den Haaren gemacht hast. o..o
Ganz ehrlich, die Schattierungen/Highlights sehen so flüssig und vom Stil her ziemlich innovativ aus.
Hab ich so noch nin gesehen, wunderschön. *¬*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
12.08.2017 12:39
OOOH Danke viel viel Mal :D
Das freut einen natürlich riesig wenn man mal was "Neues" gemacht hat und es den Leuten sogar noch gefällt :D
Sollte ich also öfters mal so machen ;)
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
12.08.2017 12:49
Just the truth, gurl~
Ja, unbedingt! :D Die Oberflächenstruktur der Haare wirkt auch ein wenig "glossy", wenn Du verstehst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch zu Konzeptzeichnungen passt, wie zum Beispiel...ein Mensch aus Emaille oder eine Karamellschnitzerei/-skulptur. Irgendwas Experimentelles. Sieht aber auch für "normalere" Zeichnungen superschick aus! c':