Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2017 21:07
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Gosh ich feier Anna, der Guten bin ich iwi sofort verfallen! (auch wenn ich DbD mangels fähigem Rechners selbst nicht spielen kann) Ich LIEBE das gesamte Charakterkonzept! Und ja auch die Tatsache das die Gute einfach mal größer ist als die Männer!

Lang ist‘s her das ich wirklich so instand Lust darauf hatte zu Zeichnen und das gesamte Motiv auch sehr hartnäckig durchgehallten habe (und Ja das ist rar bei mir!).
Zudem hab ich mich auch gleich mal ein wenig ausprobiert mit neuen Vorgehensweisen und ich bin zugegeben erstaunt wie einfach mir das ganze von der Hand ging dabei dachte ich erst ich setzt das ganze tierisch in den Sand XD

The Huntress – Dead by Daylight (c) Behaviour Interactive
Artwork (c) by Me
Themen:
Portrait, Dead by Daylight

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Anna / Die Jägerin

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2018-10-23T09:02:21+00:00 23.10.2018 11:02
Oh wow, das Bild sieht wirklich super klasse aus!!!!
Schade, dass es hier inzwischen kaum noch Resonanz gibt! Q___Q
Ich liebe die Huntress einfach und ich finde, du hast sie mega gut getroffen! <3
Von: daietto_usagi
2017-11-12T18:15:24+00:00 12.11.2017 19:15
*summ summ*
Achtung die Huntress kommt!
Wow das Bild ist echt klasse. OuO Sehr sehr cool gemacht.
Die Maske und das Blut gefällt mir am besten. Sieht sehr authentisch aus. Cool. ^u^b