Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2017 19:42
Mein erster Beitrag für die Pokemon Typen-STA. NATÜRLICH musste für den Wasser-Typ mein Alltime-Favourite Suicune herhalten. Ich VERGÖTTERE dieses Pokemon! Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2017-08-22T20:27:45+00:00 22.08.2017 22:27
Nachdem ich erst jetzt mitbekomme, dass der Link mittlerweile richtig ist (und nicht zu meinem Weblog führt x'DD) trage ich noch den Kommi nach x'D
Ach das Suicune ist bei Dir gigantisch :D Es ist wudnerschön aus und auch hier ist der Umgang mit dem weiß wider herrlich gelungen *.*
Leider ist das nicht so mein Grünton, Du hast genau den erwischt, den ich nicht besonders mag, aber das Suicune ist trotzdem majestätisch und hach die Mähne (kann man das so nennen?) sieht so wunderschön wallend aus <3
Also ich kann icht leugnen, dass diese karte auch awsome aussieht, gute Arbeit!

Grüße
Mae^^'
Antwort von:  Maeyria
22.08.2017 22:29
*Auch, es sieht, wieder
Sorry Typo...ich sollte dringend ins Bett glaub ich (kam heute morgen von ner 12h Fahrt aus Wien heim und hab seitdem nich geschlafe |D #ausrede x__X)
Von:  Arikayuki
2017-08-09T10:45:02+00:00 09.08.2017 12:45
Die Karte ist wirklich wunderschön!
Ich liebe die Stimmung, die sie hervorruft und die Anmut, welche das Suicune ausstrahlt *-*
Du hast die Pose wirklich perfekt umgesetzt wie ich finde, die Berührung zwischen Stein und Pfoten wirkt sehr sanft, als wäre es nur äußerst behutsam darauf gelandet. Die fliegende Mähne und der Schweif schaffen eine wunderbare Dynamik, sodass es danach aussieht, als wäre das Pokémon von Wind umgeben <3 Die Coloration, besonders das helle blau seines Körpers, ist sehr sanft und mit weichen Übergängen; die weißen Akzente überall erschaffen ein mystisches Glitzern und der dunkler Hintergrund lässt durch den Kontrast das Wasser richtig leuchten. Ich glaube, wenn du die Blumen im Vordergrund noch mit dünnen weißen Lines umrandet hättest, wäre die Tiefe im Bild noch besser hevorgekommen. Tut der Schönheit dieser Karte allerdings keinen Abbruch, da der Fokus ohnehin voll und ganz auf dem bezaubernden Pokémon liegt -^-^-
Also vom Typ Wasser ist das hier auf jeden Fall mein Favorit in dieser STA <3
Von:  Varukaart
2017-08-07T13:14:36+00:00 07.08.2017 15:14
ok seltsam suicune wurde mir nicht angezeigt aber ok
ich muss mich korriegieren... das hier ist mein favo
dragonier belegt leider platz zwei weil...es ist einfach nur atemberaubend <3<3<3<3
Von:  Kirika85
2017-07-24T12:57:54+00:00 24.07.2017 14:57
Einfach nur toll
mach weiter so
Von: RuffysKreationen
2017-07-17T14:52:24+00:00 17.07.2017 16:52
Du haust hier voll die tollen Poke-Karten raus X3
Das Gesparkle sticht einem einfach überall ins Auge *____*
Suicune sieht super aus! Ich mag die Pose sehr, ebenso die Mähne! Den Hintergrund finde ich auch ziemlich cool, ist dann doch eher etwas anders als bei den anderen Karten :)
Die Colo sieht klasse aus und die Highlights muss ich wohl nicht mehr erwähnen :'D
Weiter so! :D
Von:  Akuro
2017-07-17T06:40:07+00:00 17.07.2017 08:40
Echt toll!
Die Farben und sein Blick! Die Pose von Suicune passt super und es sieht so dynamisch aus.
*Favo*
Von:  NoraZ
2017-07-17T03:08:29+00:00 17.07.2017 05:08
Uuuh, die Karte gefällt mir ja fast noch besser als Dragonir. Sagen wir mal, beide sind meine Favoriten. XD
Ich liebe das harmonische Farbzusammenspiel hier total. Die Farben sind so super passend und lassen das ganze Motiv so vollkommen entspannend und beruhigend erscheinen. Wie Suicune auf den Steinen steht und ins Wasser blickt, wirkt es sehr edel und majestätisch, dazu durch seinen Blick ein wenig gedankenversunken.
Die Blumen vorn hast du auch so toll ausgearbeitet. <3 Einfach absolut schön. <3
Von:  katechan
2017-07-16T22:15:15+00:00 17.07.2017 00:15
Wunderschöne Karte. *-*
Suicune ist auch eins meiner Lieblings-Pokémon. <333