Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hexatana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2017 14:47
Themen:
Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T16:35:25+00:00 04.11.2018 17:35
Oh diesmal kein Text dazu? Nagut….auch das hier wieder mal ein hübsches ecchi Bildchen. ^^
Diesmal auch kein Engel also. Die Nachtszene passt natürlich am besten zu dieser hübschen und heissen Werwölfin. Wo ich gerade doch etwas verwundert bin, dass sie trotz Vollmond da nicht als Werwölfen verwandelt auf dem Ast sitzt. Hm °_° ??
Nun ja, der nackte Body wie immer schön gezeichnet, geformt und in Szene gebracht.
*von hinten diesmal, dass man mal den Po sieht* XD
Dieses Artwork gefällt mir auch jedenfalls von dir* sehr schön*^-^
Von:  Dragonis96
2017-07-15T19:43:03+00:00 15.07.2017 21:43
Ich finde ihre Körperhaltung sehr schön, wie elegant sie auf dem Ast sitzt. Eine besondere Augenweide ist, dass ihre Augen fast die gleiche Farbe wie der Mond haben. Ich kann nur sagen, Alles richtig gemacht!
Von:  KageyamaTobio
2017-07-15T13:47:25+00:00 15.07.2017 15:47
Oh Hexatana,
es ist sooo schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Und dann direkt so ein Leckerbissen, wow! Ich bin gerade echt dankbar, dass es eine Großansicht gibt, weil die normale Größe doch irgendwie gepresst wirkt. Die Outlines gefallen mir sehr gut. Ihre Körperhaltung ist einfach schön anzusehen und die Hände sie dir top gelungen. Vor allem die rechte Hand, mit der sie sich am Baum festhält. Perspektivisch super, wenn auch vielleicht etwas zu klein.
Ich mag deinen Stil ja ohnehin sehr gern, aber ihr Blick ist herausragend schön. Man kann so viel interpretieren, vor allem auch das, was sich im Titel widerspiegelt. Sexy! Die kleine Zensur durch das Blatt finde ich fast etwas ungeschickt, es gehört da einfach nicht für mich hin :'-D Haha!
Bei der Coloration finde ich vor allem das Mondlicht auf ihrer Haut wunderschön eingesetzt! Auch, dass du es beim Baum auf der Rinde hast, wiederspiegeln lassen. Für den Mond selbst hast du bestimmt einen Brush oder so was benutzt, aber es sieht auf jeden Fall stimmig zum Gesamtbild aus. Mir gefällt es, dass alles irgendwie glitzert. Die Sterne, ihre Haut, sogar die Kirschblüten. Wunderschön einfach!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission