Zum Inhalt der Seite


Fanart

Askeryna   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2017 18:45
Bevor ich begann an meinem Comic zu arbeiten, habe ich mehrere kleine Bilder von der Protagonistin Runa angefertigt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, sie zu zeichnen und auch um zu sehen, wie sie in verschiedenen Outfits aussieht. Muss man vielleicht nicht unbedingt machen, aber es hat mir auf jeden Fall geholfen, die Runa zu finden, die man in meiner Story sehen wird.


Ist dem Dōjinshi "Coarse Hands" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nieves-and-Roux
2019-01-16T16:01:26+00:00 16.01.2019 17:01
Sehr sehr cool! Sie sieht echt sehr süß aus!
Von:  Nalia
2017-07-17T12:52:19+00:00 17.07.2017 14:52
Ich find sie auch total süß, aber gleichzeitig wirkt sie auch sehr willensstark! Gefällt mir sehr gut! x3
Antwort von:  Askeryna
18.07.2017 13:38
Willensstark - ja, das gefällt mir! (*_*) Wobei man auch gerne stur sagen könnte, das würde auch passen, haha! Dankeschön <3
Von: abgemeldet
2017-07-14T22:58:28+00:00 15.07.2017 00:58
Super süßes Charakter design! Vor allem gefallen mir ihre vielen Sommersprossen und Lippen, und das sie so süß und rund ist. Den Comic werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen! ( ´ ▽ ` )
Antwort von:  Askeryna
15.07.2017 18:40
Süß und rund - so beschreibe ich Runa am liebsten auch! xD Ich freue mich so, wie gut sie ankommt und ich hoffe, dass sie auch von ihrem Verhalten her viele Fans bekommt. <3
Vielen Dank!