Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scaredy-Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2017 09:07
ist nur n schneller sketch, heh.
Nicht wirklich ausgearbeitet. Wollte mal bisschen mit simplen Farben und Formen rumspielen.

die Signaturen sind drauf, weil ich das Bildchen auch auf Tumblr und DeviantArt geschmissen hab, und da werden ganz gerne mal Bilder geklaut.
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jūzō Suzuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-07-15T21:41:16+00:00 15.07.2017 23:41
Simpel, möglich? Aber ich finde, du hast schon etwas auf Details geachtet z.B. bei den Haaren. Außerdem muss simpel ja nicht schlecht sein, ne? Die Schatten sind z.B. sparsam eingesetzt. Aber auch sehr wirkungsvoll, das sie sehr kräftig und passend platziert sind.
Mir gefällt Juuzou in deinem Stil wahnsinnig gut. Er wirkt schön frech. Echt super der Gesichtsausdruck. Weiter so!

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Scaredy-Cat
01.08.2017 14:01
hey, thanks!
Freut mich dass dich mein Experiment so überzeugt hat.
Ich hab definitiv vor, in diesen Stil nochmal ein bisschen reinzuschauen. Besonders weil bei Juuzou noch einige blöde Fehler drin sind. Ich brauch mehr Übung ^^