Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R3III   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2017 00:04
Hej ho :D Ich sitze gerade an diesem Bild.... hat Sage und Schreibe 3 Stunden gedauert... so langsam komme ich mit dem digitalen Zeichnen doch klar.... yeah <3 Haha.... ja... jetzt mal schauen wie es weiter geht -v- ......Eigentlich schreit der nach Farbe... aber Farbe ist.... meh xD .....

Naja, ich hoffe er gefällt euch... ich weiß das da noch immer einige Fehler drin sind... aber alles zu seiner Zeit :D Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen!
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare