Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coldcoffeestory   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 19:49
"the other spiderman"

Es stand schon länger in der Planung ein "Wesen" mit vielen Armen zu zeichnen...
hier war die Grundidee einen Spinnenmann. ;)
Die vielen Bänder sollten dabei indirekt an ein Spinnennetz erinnern... hat's geklappt? xD

Ich hoffe es gefällt euch. :)


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriWesen
2017-05-16T13:06:09+00:00 16.05.2017 15:06
Total faszinierendes Motiv, aber irgendwie auch verwirrend?
So viele Arme!!! :D aber ich find du hast das toll umgesetzt und er wirkt auch so unbekümmert. "Joa, hab halt 6 Arme, ja und?" Ich fühle mich auch etwas an eine Gottheit erinnert. Who knows...?
Von:  Oogie-Boogie
2017-05-15T18:27:23+00:00 15.05.2017 20:27
Okay, das ist mal eine echt coole Idee.^^