Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
ohne overlay layer
"The blood moon rises once again"
Sorry war in meinem Kopf lustiger ;;
Ältere Version :v
Levia-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2017 10:06
EDIT:
Man [Connylein] wies mich drauf hin, dass die Schatten zu schwach seien, also hab ich es eben gefixt :v

Fing mit Skizzen an, die zur Inspiration führten und dann zu diesem Bild :'DDD
Ich hätte stattdessen für Abi lernen sollen ``


tumblr (x)
deviantart (x)
instagramm (x)
Mehr Seiten auf meinem Profil :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Alleine die Outlines + Skizze ca 5h; Colo weitere 5h

Was ich stattdessen hätte machen können:
schlafen, lernen ;;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-01T00:20:42+00:00 01.05.2017 02:20
Tja, was man nicht alles hätte machen können oder sollen...
Im Nachhinein ist es doch zu spät dafür, Hauptsache, man schafft es trotzdem (mit dem Abi), oder?
Den Charakter finde ich ganz gut gelungen, ein paar Kleiderfalten wären halt noch schick und wenn man es genau nimmt noch stärkere/extremere Schatten, da der Mond ja im Rücken ist ;)
Antwort von:  Levia-san
05.05.2017 00:02
hmmm, das hab ich jetzt nicht erwartet, einen Kommentar xDD
Aber danke für den Kommentar.

Jetzt wo du das mit den Schatten sagst, hmmm, ich habe eben kurz noch paar mehr Schatten hinzugefügt, ich nehme an mit stärkere Schatten meinst du wohl mehr Abstufungen, also danke fürs drauf hinweisen.
(hab es auch schon ersetzt, aber animexx muss es erstmal freischalten)
Mit den Falten meinst du wahrscheinlich besonders die rote Weste, da kann ich es nachvollziehen.
Hmmm wollte eig weniger Falten zeichnen und mehr mit Schatten andeuten, da ich es nicht notwendig fand mehr Falten zu linen, muss wohl daran noch arbeiten.

Dachte ich sei fertig mit den Bild und würde nie wieder dran arbeiten, falsch gedacht :'D
Antwort von:  Connylein
05.05.2017 22:56
Mensch, jetzt bin ich sogar in der Beschreibung gelandet lach...
Ja, irgendwie sind Kommentare Raritäten, auch wenn man selber aktiv kommentiert, kommt selten was zurück - früher gab es wenigstens noch ab und an "Re-Kommis", wo der eine oder andere Fehler/Tipp,... kommt. Man will sich ja schließlich auch weiterentwickeln, oder?
Deswegen versuche ich immer wieder Kommentare zu verteilen - mal kürzere, mal längere, um anderen (hoffentlich) zu helfen dabei und animexx ein Stück weit aktiver zu machen.
Und wenn sich jemand zu meinen Bilder wagt und vielleicht den einen oder anderen Tipp hat, dann wäre das ein super Bonus, über den ich mich natürlich jederzeit freue.

Hehe, jopp.
Okay, dann bin ich gespannt, wenn es dann durch ist (oder ist es schon?) :D

Es gibt immer Etwas zu tun.
Bei traditionell sagst du nur meistens geht nicht zu verbessern, dann hast du Punkte für das nächste Mal zum drauf achten. Digital geht schon leichter zu korrigieren.
Antwort von:  Levia-san
10.05.2017 20:59
uh, wie du merkst bin ich nicht oft auf mexx unterwegs, wenn überhaupt :d

Naja, ich hab nicht wirklich vor das Bild weiter zu machen, hab schon wirklich viele Skizzend ie paar Tage warten.
Und alle meine Kommetnare waren nur auf dieses Bild bezogen, ich habe immer noch einen weiten weg zu gehen :v
Antwort von:  Connylein
15.05.2017 23:43
Na, das kann man vielleicht etwas ändern :D

Nein, war auch jetzt keine Aufforderung dazu, sondern rein als mein persönlicher Erfahrungswert, was ich mit meinen Sachen mache. Dass ich analog irgendwann sage, geht nicht mehr besser, sonst reißt vielleicht noch das Papier durch, während am Computer gerne noch ein paar Ebenen dazukommen ;)